FaceTime-App fehlt?

...komplette Frage anzeigen Diese App meine ich - (iPhone, Apple, facetime) Dort kann ich sie nicht finden  - (iPhone, Apple, facetime) Und unter Einstellungen auch nicht  - (iPhone, Apple, facetime)

2 Antworten

Funktioniert es denn, wenn du nochmal unter Kontakten einen iPhone Nutzer facetimen willst? Wenn nicht, schau mal im AppStore nach und wenn alles nicht hilft, der Kundenservice von Apple ist wirklich grandios. Einfach anrufen und nachfragen. Es gab bei mir bis jetzt noch nichts, das nicht gelöst werden konnte. Die haben mir per Telefon sogar mein gesperrtes iPhone6 wieder freigegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva136
08.02.2016, 12:30

Ja das funktioniert wie immer wenn ich es mache. Im AppStore konnte ich sie nicht finden. Und danke werde mich an den Apple Service richten! Hab auch nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.

0
Kommentar von Eva136
08.02.2016, 12:51

Danke hat alles prima funktioniert.:-)

0

Das ist... interessant. 

Handy mal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva136
08.02.2016, 12:28

Ja, hab ich leider schon versucht.

0
Kommentar von Eva136
08.02.2016, 12:33

Ist echt seltsam. Hab sonst auch nur iPhones gehabt und das ist das erste Mal, dass es mir passiert ist... Werde mich jetzt mal mit dem Apple Service in Verbindung setzten, mal sehen ob die mir weiter helfen können.

0
Kommentar von Eva136
08.02.2016, 12:50

Okey also ich schlauerchen hatte meine Einschränkungen aktiviert und es dann vergessen. Und unter den Einschränkungen war die FaceTime App deaktiviert.

0

Was möchtest Du wissen?