FaceTime Anzeige auf iPhone - was ist das?

3 Antworten

Mit FaceTime kann man mit anderen iOS-Geräten (iPhone, iPad, iPod touch) und OSX-Geräten (iMac, Macbook usw.) per Video chatten. Anrufen geht auch, nennt sich dann FaceTime Audio. Ist viel bessere Qualität wie normale Telefonie und kostet nichts, also sehr zu empfehlen.

FaceTime ist Videotelefonie von iOS Gerät zu iOS Gerät.

Das ist ein Videochat.

Unterdrückter Anruf iPhone zu iPhone, kann der Gesprächspartner sehen, dass man von einem iPhone anruft?

Wenn man mit einem iPhone bei einem iPhone anruft, kann man ja auch auf FaceTime klicken, das ist ja bei einem Anruf zu Android nickt möglich. Wenn aber die Nummer unterdrückt wird, unterdrückt man damit dann auch die Auswahl FaceTime zu starten?

...zur Frage

Facetime (iphone) aktivieren funktioniert nicht?

Ich finde "Facetime" in meinen Einstellungen nicht, es ist nicht da - Was soll ich tun?

...zur Frage

Kostet FaceTime und iMessage jetzt etwas?

Mein iPhone meint dass es jetzt was kosten wird, kann mir das jemand erklären?
Und wieviele Gebühren wären das?
Danke für euere Antworten

...zur Frage

Wie wird facetime bei iphone abgebucht?

Hallo :) ich hätte eine Frage an die, die sich mit Tarifen unf Handies auskennen.
Es gibt doch die Facetime funktion bei iphone. Und wenn man jemanden durch Facetime anruft muss es doch irgendwo ,abgebraucht' ,abgebucht' werden. Ich habe 180 freiminuten und 5 GB internet. Geht facetime jetzt durch meinen Datenvolumen weg oder von meinen Freiminuten. Bitte um eine Antwort. Danke im Voraus. :)))

...zur Frage

facetime geht bei einem freund nicht

ich kann eigentlich mit facetime jemand anrufen aber bei einem bestimmten freund von mir nicht und er kann auch nicht mich anrufen und er kann eigentlich auch mit facetime anrufen. Das problem ist er kann mich nicht anrufen und ich kann ihn nicht anrufen.

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?