FaceTime and iMessage Warnhinweise ohne Kontext?

"FaceTime and iMessage"-Warnhinweis - (Internet, iPhone, Apple)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wird nix aktiviert klick einfach auf ok

warum auf ok und nicht auf abbrechen? meinst du, dann wird der Hinweis nicht mehr kommen?

0

Ja sie sollte dann nicht mehr kommen und es macht keinen unterschied ob du auf ok oder auf abbrechen drückst außer das halt die meldung immer wieder kommt

0

Ich habe mal meine ALDI TALK-Karte ins iPhone gesteckt, und da kam diese Konfigurations-SMS und dann kam bei mir, dass Gebühren bei FaceTime anfallen könnten. Habe einfach ok gedrückt.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Danke für die Antwort.
der Unterschied ist, bei mir kommt diese Nachricht immer wieder und das ohne jeglichen Kontext, also ich habe nicht die sim-Karte reingesteckt oder ähnliches, sondern einfach so, immer wieder. sonst würde ich nicht fragen

0

Ich habe eine flat und bei mir kommt die Nachricht auch immer. Mich würde das auch echt interessieren, wollte die Frage heute auch stellen 😂

dann scheint das Phänomen neu zu sein, weil ich habe echt lange im Internet gesucht und keine Forumfrage diesbezüglich finden können

0

Bei mir ist es seit Ca 1-2 Monaten so. Ich benutze auch weder FaceTime noch iMessage, deswegen habe ich keine Ahnung warum das plötzlich auftaucht. Es nervt aber 😔

0

Was möchtest Du wissen?