FaceTime - Muss mich der Kontakt in der Kontaktliste haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe leider nicht deine Fragestellung sonst würde ich dir gerne weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filomela
27.11.2015, 00:14

Wenn du ein iPhone hast und auf einen Kontakt in deiner Liste gehst, dann steht unter der Rufnummer auch 'FaceTime' bzw mit FaceTime anrufen und sagen wir mal als Beispiel: ich habe dich unter meinen Kontakten gespeichert, aber du mich nicht - steht dort trotzdem dass ich dich mit FaceTime anrufen kann?

0
Kommentar von Filomela
27.11.2015, 13:14

Hmm ich denke schon dass das klappt ohne dass ich eingespeichert wurde weil man sonst nicht einfach die Nummer oder Email Adresse eingeben könnte.. Trotzdem danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?