FaceTime - Muss mich der Kontakt in der Kontaktliste haben?

1 Antwort

Ich verstehe leider nicht deine Fragestellung sonst würde ich dir gerne weiterhelfen 

Wenn du ein iPhone hast und auf einen Kontakt in deiner Liste gehst, dann steht unter der Rufnummer auch 'FaceTime' bzw mit FaceTime anrufen und sagen wir mal als Beispiel: ich habe dich unter meinen Kontakten gespeichert, aber du mich nicht - steht dort trotzdem dass ich dich mit FaceTime anrufen kann?

0
@Filomela

jo na klar du kannst ja auch heute so anrufen ohne das sie deine Nummer gespeichert haben aber wir können das ja mal kurz probieren halt nicht FaceTime sondern normaler Anruf ohne cam dann kann ich dir zu 100% sagen ob es geht oder nicht 

0

Hmm ich denke schon dass das klappt ohne dass ich eingespeichert wurde weil man sonst nicht einfach die Nummer oder Email Adresse eingeben könnte.. Trotzdem danke für deine Hilfe :)

0

Wie wird facetime bei iphone abgebucht?

Hallo :) ich hätte eine Frage an die, die sich mit Tarifen unf Handies auskennen.
Es gibt doch die Facetime funktion bei iphone. Und wenn man jemanden durch Facetime anruft muss es doch irgendwo ,abgebraucht' ,abgebucht' werden. Ich habe 180 freiminuten und 5 GB internet. Geht facetime jetzt durch meinen Datenvolumen weg oder von meinen Freiminuten. Bitte um eine Antwort. Danke im Voraus. :)))

...zur Frage

FaceTime Anruf ?

Wenn mich jemand per FaceTime anruft, ich aber nicht rangehe, kann die Person mich nicht sehen oder ? Also wenn ich mein Handy klingeln lasse.

...zur Frage

Hilfe beim einrichten Apple IPad 2017 Facetime?

Habe meiner Mutter ein IPad 2017 eingerichtet, und habe das Problem:

Kontakte angelegt soweit ok in ihrer Kontaktliste kann sie jeden über Facetime anwählen. Wenn ich in meinen Kontakten (Ipad Air) meine Mutter Facetimen möchte steht in meinen Kontakten nur der Buttons WhatsApp Anruf (sie hat aber kein WhatsApp?) Aber keine Funktion dass ich sie über Facetime anwählen kann? Grüßle Gabi

...zur Frage

FaceTime klingelt nicht auf allen Geräten?

Hallo, ich bin mit meiner Apple-ID auf einem iPhone und einem iPad eingeloggt und FaceTime ist überall aktiviert. Ausgehende FT-Anrufe gehen auch auf beiden Geräten.

Komischerweise klingeln die Geräte aber nicht immer gleich, wenn ich einen FT-Anruf erhalte. Folgende Möglichkeiten habe ich bereits beobachtet:

  • Mal klingt nur das iPhone
  • Mal klingelt nur das iPad
  • Mal klingeln beide
  • Mal klingelt das iPhone zuerst und das iPad erst mehrere Sekunden später.
  • Mal klingelt das iPad zuerst und das iPhone erst mehrere Sekunden später.

Das alles nervt schon ziemlich und ich weiß nicht wovon es abhängt. Neugestartet wurden die Geräte des öfters.

Die Situation die mich am meisten nervt ist die, dass das iPhone zuerst klingt, das iPad nicht, ich aber gerne am iPad rangehen würde, weil ich dies mit dem Cover gemütlich für den FT-Anruf auf den Tisch stellen könnte.

Danke.

...zur Frage

iPhone 6 & iPad Air FaceTime Kontakte?

Weis jemand ob und wie es möglich ist, über das Telefonbuch oder auch eine App zu sehen, wer von seinen Kontakten im IPhone oder auch IPad ein IPhone besitzt und Imessage/FaceTime benutzt? Möchte nicht jeden einzelnen Kontakt anwählen und warten das er plötzlich blau wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?