Facemoods löschen!

11 Antworten

ich sage dir löschen kannst du es bei chrome echt net. du kannst es aber so machen das du es am anfang nicht mehr siehst. gehe rechts oben auf "google chrome anpassen" (schrauben schlüssel) und gehe auf tools und dann private daten löschen. am anfang kommt so etwas das klicktsd du weg. auf aqbrchen. dann auf grundeinstellunegen und klick oben an start seite öffnen.

Deinstallieren hilft bei diesen searchtools leider nix, da sie in der config von firefox und Co. trotzdem drin bleiben. Ist genau wie dieses lästige ICQ-Search -.- Es verschwinden nur sowas wie die toolbars....der andere Quatsch bleibt leider drin. In der about:config im Firefox sollte es aber auch reichen, wenn ihr auf alle Einträge die er beim suchen von "facemoods" findet, mit rechts klickt, und dann "Zurücksetzen" wählt. Das sollte funktionieren.

na - bei mir hat nach durchführen des uninstall und löschen der genannten Einträge Fmoods immer noch 29!!! Einträge in der Registry - bootet mit Win-Start mit und will sich immer noch als Toolbar vergnügen. lasse jetzt mal Spybot laufen, dann sehen wir weiter.

PC mit Windows XP alle Daten löschen?

Hi ich habe einen alten PC mit Windows XP und will alle Daten ausser das Betriebs system (Windows XP) löschen, das heisst alle programme, videos, bilder, musik, Dokumente usw. Sodass ich einen Komplett neuen PC habe, aufdem nur Windows XP drausf ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich nicht viel ahnung von sowas :)

...zur Frage

Wie kann man diese Datei löschen?

Hallo Leute,

Ich habe ein großes problem ich habe da eine datei die ich einfach nicht gelöscht bekomme! Diese Datei is verantwortlich für diverse Spiel absürtze usw und ich bekomm sie einfach nicht gelöscht.

Datei name: EasyRedirect64.dll

Daten Pfad: C:\Windows\System32\EasyRedirect64.dll

PS: Habe mit tools und cmd versucht diese datei zu löschen alles erfolg los :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Herr

...zur Frage

Opera Browser-Verlauf lässt sich nicht löschen

Ich kann bei meinem Opera-Browser irgendwie den Verlauf nicht mehr löschen, jedenfalls nicht richtig.

Ich geh auf Verlauf leeren oder lösch ihn direkt im Verlaus-Menü und dann ist er auch weg, vorerst. Aber nach dem nächsten Start des Browsers ist er wieder da...Aber nicht nur der heutige Verlauf, sondern auch der Verlauf von Gestern und von der Gesamten Woche wird angezeigt und das geht jetzt schon seit Tagen so.

wie kann ich den Verlauf endlich komplett löschen?

...zur Frage

Was ist "facemoods"?

Ich würde gern, wissen was das für ein Programm ist

und ob ich es lassen oder deinstallieren soll.

...zur Frage

Wie kann man den Ordner .Trash 1000 unter Windows löschen?

Hallo ich habe auf meine externe Festplatte einen Ordner, der heißt .Trash 1000 und ich bekomme den nicht nicht gelöscht.

Könnt ihr mir dabei helfen?

...zur Frage

Minecraft Server Money scoreboard

Ich habe einen Minecraft realLife server und hab iconomy drauf ich habe mal auf einem Server gespielt da stand im scoreboard wie viel Geld ich hätte und nun will ich das auch hab aber keinen Plan wie das geht ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freue mich über jede vernünftige Antwort Danke im Voraus :D LG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?