Facelle Frühtest schwanger oder nicht?

7 Antworten

Ich sehe nur den Kontrollstrich. Test also eindeutig negativ.

.....deshalb sind Frühtests auch rausgeschmissenes Geld in meinen Augen... auf ein "Negativ" ist einfach noch kein Verlass.

Bevor du nicht klar überfällig bist, bzw. bis der letzte GV nicht 19 Tage her ist, kannst du dich auf das Testergebnis nicht eindeutig verlassen.

Alles Gute.

Hallo byCentex,

theoretisch sollte er stimmen, es kommt nur darauf an, wo du gerade mit deiner Periode stehst. So ein Frühtest ist erst nach Überschreitung der Tage gültig. Also wenn du die Pille nimmst und noch nicht in der Pause bist, würde ich mich nicht komplett drauf verlassen.

Ich würde mal sagen negativ!

Aber Frühtest heißt eigentlich dass man den Test erst so nach 18-19 Tagen machen kann. Und nicht nach 14. An deiner Stelle würde ich noch ne Woche warten und nochmal einen machen! Dann bist du wirklich auf Nummer sicher.

ich seh da einen roten streifen ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich dir nicht sagen. bist du denn überfällig?

es steht alles auf der Packung oder Beipackzettel