facelift-gym-bestellen-danke im Voraus

2 Antworten

Hallo, ja nichts bei der Firma bestellen. Das hilft überhaupt nicht. Wenn man die Ware zurückschickt ( vorausgesetzt man bekommen überhaupt was, das dauert ewig ), bekommt man das Geld nicht zurück. Ich habe alles per Einschreiben verschickt, das Päckchen kam zurück, weil es nicht abgeholt wurde. Noch mal ganz normal per Brief verschickt, dann hieß es, der Brief ist nicht angekommen. Ich habe alles an meinen Anwalt gegeben, mal sehen, was passiert.

Hast Du Dein Geld inzwischen zurück? Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße

0

Bei mir dasselbe. Stromschläge sind kaum auszuhalten. Habe das Paket postwendend zurückgeschickt. Nach drei Wochen habe ich nachgefragt, wann ich mein Geld zurückerhalte. Zur Antwort bekam ich, dass kein Paket vorliegt. Ich habe es leider nicht per Einschreiben geschickt. Bin ich wohl in den Po gekniffen. Deshalb jetzt meine Warnung! KAUFT DORT NICHTS! ALLES BETRUG!

Kann man bei Amazon auch im Ausland bestellen und ins Hotel liefern lassen?

Wenn man sich in Spanien befindet, kann man sich bei Amazon etwas bestellen und ins Hotel liefern lassen? Hat jemand so etwas schon mal gemacht`? Wenn ja, Amazon.de oder Amazon.es

Danke

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Gaming Pc in Österreich liefern lassen?

Wollte mit einen Gaming PC von Mindfactory nach Österreich bestellen, aber die liefern zurzeit nicht ins Ausland...
Daher meine frage:
Wo kann ich mir den gleichen Pc zusammenstellen mit den gleichen Komponenten und ziemlich den gleichen Preis?
Das wäre der hier -
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

...zur Frage

Wie bestelle ich vom amerikanischen Amazon nach Österreich?

Ich habe drei Produkte auf Amazon.com (Amerika) gefunden, die es auf Amazon.at (österreich) nicht gibt, wohne in Österreich. Jetzt schreibt mir Amazon, dass ich von Amerika nach Österreich nicht bestellen kann. Was mache ich da? Ist das doch irgendwie möglich? P.S.: Von Amazon.uk, welches diese Produkte teils auch (jedoch teurer) führt, kann ich nicht bestellen, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin. Es kommt auch nicht in frage, jemand anders zu fragen (wegen Kreditkarte) LG

...zur Frage

Darf man online was bestellen wenn man Minderjährig ist?

Hallo Also ich bin noch 16 Jahre alt.Und wollte fragen ob ich z.B bei Amazon mir was bestellen darf. Es zu meiner Adresse liefern lasse und es schließlich mit meinem eigenen Konto zu bezahlen?

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon in Österreich nicht lieferbare Artikel nach Österreich liefern?

...zur Frage

Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

Würde nämlich gerne bei einer Webseite etwas bestellen (py roland.de) doch die liefern nur nach Deutschland. Gibt es da nicht die Möglichkeit, das bei einer externen "Firma" Post oder sonst wo abliefern zu lassen und die versenden es dann weiter nach Österreich?

Mfg Manni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?