faceit anmeldung geht nicht mehr shcon seid 3 monaten?

1 Antwort

Error retrieving Facebook details wird wohl bedeuten, dass keine Daten von Facebook übermittelt werden.

Hast Du mal versucht, dich neu mit Facebook zu registrieren? 

ich habe schon versuchst einen neuen faceit account zu erstellen aber ich kann dann kein csgo spielen weil mein steam account bei meinem anderen faceit account gespeichert ist und mit dem kann ich mich nicht anmelden kann. man kann keinen steam account für mehrere faceit accounts benutzen.

0
@Nindusu

es geht wieder ich musste einfach mein passwort ändern und ich konnte mich ohne meinem facebook account anmelden. danke für deine hilfe

0
@Nindusu

es geht wieder ich musste einfach mein passwort ändern und ich konnte mich ohne meinem facebook account anmelden. danke für deine hilfe

1

Wieso haben meine Facebookfreunde Benachrichtigungen für meinen neuen Instagramaccount erhalten?

Hallo,

ich möchte einen neuen Instagram Account erstellen (davor hab ich mich bei Facebook abgemeldet und App gelöscht) um erst paar Bilder zu posten und dann erst mit Facebook zu verbinden.

Obwohl ich es nach der neuen Anmeldung nicht mit Facebook verbunden hab und abgemeldet war, bekamen alle meine Facebook Freunde eine Benarichtigung das ich jetzt Instagram nutze.

Ich habe die gleiche Emaiadresse benutzt wie die von meinen Facebookaccount, liegt es eventuell daran?

Ziel: Meine Facebook Freunde sollen keine Benarichtigung über meine Neue Anmeldung bekommen !

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook alle Beiträge, Likes, Bilder, usw. von mir löschen, ohne...

... meinen Account zu kündigen.

...zur Frage

Bei Twitter registrieren, sinnvoll?

Hi, ich denke darüber nach mich bei Twitter zu registrieren. Bin mir aber nicht sicher, ist es besser Facebook? Hat irgendjemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Facebook möchte Foto für Anmeldung?

Hallo ich habe bei Instagram mit Facebook mir einen Business Account erstellt und jetzt möchte Facebook ein Foto von mir damit ich mich einloggen kann (Identitäts Bestätigung) ist das normal? und wie lange dauert dass? Vielen Dank.

...zur Frage

Facebook Anmeldung über neuen Browser

Hallo, seit heute bekomme ich ständig die Nachricht, dass sich über einen neuen Browser jemand in meinen Facebook Account. Mein Passwort habe ich bereits geändert, es wird sich immer noch eingewählt. Immer aus Istanbul. Hilfe =( Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?