Facecam zu nahe?

2 Antworten

Versuch die Kamera an der wand zu befestigen, bringt dann noch 15 cm

Wie soll ich die befestigen?

0

entweder Stapel was hinter dem Monitor hoch zum drauf stellen, oder auf ein mini Regal welches du dort anbringst oder mit Klebeband erst mal

0

Danke :D

0

kein Problem :D

0

Stell den Tisch weiter nach hinten, oder stell den Monitor seitlich an dem die Kamera ist C: LG

Der Tisch steht fest und ich hab nur 1 Monitor

0

Die Sache ist halt dass bei den "grossen YTern die Facecam kein bisschen weiter weg ist....

Würde es sich was bringen die Facecam als eigene Videodatei aufzunehmen?

0

würde es was bringen*

0

Wie kann ich bei OBS meine Facecam verschieben, bzw. vergrößern/verkleinern?

...zur Frage

Wie füge ich bei OBS eien kamera hinzu bitte um dringende hilfe ;((

Hey leute ich fange jetzt an auf twitch.tv zu streamen und benutze obs die open broadcatser software und wollte nicht nur mein spiel sondern auch eine facecam nutzen, somit ist meien frage ich habe nun in scene 1 meine kamer und in szene 2 meinen monitor aber wie mache ich das meine facecam sich mit einschaltet und ich beied auf einmal sehen kann? in der stream vorschau wird mir immer nur angezeigt, das entweder nur ich oder mein spiel zu sehen ist bitte bitte helft mir ;((

...zur Frage

OBS funktioniert nicht richtig?

Mein OBS lagt bei der Facecamaufnahme wenn ich Games mit höherem Anspruch spiele... Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Facecam und Gameplay zusammenschneiden?

Hey, ich habe mal eine Frage :D Und zwar wollte ich Minecraft spielen und aufnahmen, und obwohl sich das jetzt ein bisschen bescheuert anhört wollte ich eine Tastaturcam machen :D Also ich habe jetzt das Gameplay und die "Facecam" zusammen aufgenommen aber weiß jetzt nicht wie ich das zusammenschneiden soll so das halt die Tastaturcam oben links in der Ecke ist, habt ihr vielleicht ein Programm mit dem man das einfach und schnell schneiden könnte? Danke, wäre echt nett! DOMEMA

...zur Frage

Sitzabstand 24 Zoll Monitor?

Hallo, Ich baue mir in ein paar Wochen einen PC, und da benötige ich natürlich auch einen Bildschirm. Ich wollte da auf den Samsung S24F356F zurückgreifen. Es ist ein 24 zoll Monitor mit einer bildwiederholrate von 75 Hertz und full Hd Auflösung (1920*1080). Nun sagt meine Mutter, dass ich mir einen kleineren Monitor kaufen soll, da ich angeblich zu nahe dran sitzen würde. Ich sitze für gewöhnlich ca. 70 cm von dem Bildschirm entfernt.

Könntet ihr mir bitte sagen, wie groß der Abstand beim sitzen zu einem 24 zoll Monitor sein soll?

Danke im voraus! LG

...zur Frage

Magix Video Deluxe Premium 2017 Webcam Einstellungen für Logitech C-920 Pro Webcam?

Guten Abend!

Habe mich entschlossen Let's Plays aufzunehmen und habe mir dazu als Videobearbeitungsprogramm Magix Video deluxe Premium 2017 gekauft und für die Facecam die Logitech C920 HD Pro Webcam und ein Auna Mic 900B per USB. Wenn ich nun auf das Aufnahme Symbol im Magix Programm klicke, kann ich dort einstellen welche Aufnahmequelle ich nutze. Dazu gehe ich auf Analog, weil dass das einzige ist mit welchem ich die Webcam ansteuern kann und Aufnehmen kann. Nun wenn ich auf Aufnahme klicke, bekomme ich eine Meldung dass das Gerät nicht Stereo unterstützt, worauf ich dann das Mic auf Mono stelle in den Konfigurationen. Dann kann ich aufnehmen. Doch das aufgenommene Video ist 1. nicht auf HD sondern sehr schlechte Qualität 2. Das Video ist beim abspielen viel zu schnell und Asynchron mit Bild und Ton.... Komme einfach nicht weiter bei den Einstellungen mit Bitrate, Frames usw. (Siehe Bild).

Hoffe es kann mir jemand bei den Einstellungen helfen um endlich aufnehmen zu können mit möglichst bester Qualität und genaue Einstellungen!

  • Das Programm ist übrigens auf dem neusten Stand.

Viele Grüße und danke von SonGoku19998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?