Facecam mit Stimme synchroniesieren wie?

1 Antwort

Manycam ist ein gutes kostenloses Programm dafür musst du dir mal runterladen.

youtube lets play kanal (ps3)

hallo also ich will mir einen youtube kanal machen bzw hab einen und wikll jetzt fifa videos aufnehmen mit der ps3 also ich will es spielen,das ganze aufnehmen mit so einer gamecapture nur halt mit einem etwas b8illigerem teil und würde dann auch gerne facecam hinzufügen und halt stimme aich während ich spiele aufnehmen!

die frage lautet nun: brauche equipment für das alles.... aufnahmegerät für die ps3 höchstens so um die 80euro und dann halt ein programm mit dem ich facecam hinzufügen kann und das halt alles live wie ich spiele!

...zur Frage

Ist es gefährlich in streams sein gesicht zu zeigen?

Es gibt nicht überall nette Leute und wenn die Leute ein finden. könnte es dann nicht gefährlich werden? allgemein eine Facecam in den Video zu haben?

...zur Frage

Verändert übergewicht die Stimme?

Hey mal kurz und knapp meine stimme ist zu tief (was kann ich dagegen tun) und wollte eigentlich anfangen auf youtube zu singen XD aber wie schon gesagt meine stimme ist zu tief und ich hab ne frage: Ich bin dick sehr dick haha und 15 und ahm verändert gewicht die stimme? Heisst wenn ich abnehme verändert sich meine stimme?

...zur Frage

Mit Rappen anfangen , aber wie?!

Hallo ich bin 14 und ich will anfangen zu Rappen , aber wie ? Ich finde meine Stimme nicht grad so toll und Texte habe ich auch nicht . Brauche Hilfe . Wie soll ich anfangen oder was sollte ich machen ?

Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen

Danke im vorraus !

...zur Frage

Youtube Video - Headset zum aufnehmen der Stimme und zum Hören?

Hallo erstmal, ich möchte mit Youtube anfangen und Video´s machen. Wie ist das, nimmt der PC über die Elgato auch meine Stimme auf, wenn ich mein Headset an der PS4 angeschlossen habe? Oder muss ich dann das Headset (also Mikrofon auch) an den PC schließen und über Fernseher den Ton des Spiels hören?

LG Bambusbrot

...zur Frage

Mit YouTube trotz schlechter Qualität anfangen?

Hey Leute, Ich weiss nicht ob ich mit YT anfangen soll,da ich richtig gute Videoideen habe und diese aber nur mit gutem Equipment umsetzen kann.Ich hab zwar nen guten PC und ein gutes Mikro aber mir fehlen so Sachen wie eine Facecam zB..Sollte ich trotzdem mit YT anfangen,denn ich denke,dass das übelst bockt aber habe Angst,dass niemand meine Videos sieht bzw. schlecht kommentiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?