Facecam bei obs?

2 Antworten

OBS Fehler. Schwarzer Bildschirm?

Wenn ich OBS starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts aufnehmen Was soll oder kann ich tun damit der schwarze Bildschirm verschwindet ?

...zur Frage

OBS verlangsamt Minecraft extem?

Wollte Minecraft mit obs aufnehmen...jedoch habe ich nur zwischen 15 und 4 fps.

früher konnte ich flüssig mit 60 fps aufnehmen

Mein PC: (falls das wer braucht)

Intel Core i3 7100

Geforce GTX 1050ti

1tb firecuda (sshd)

126gb ssd

...zur Frage

Was sind die richtigen Einstellungen für das Aufnehmen von Landwirtschafts-Simulator 17 mit OBS?

Hey! Ich möchte LS17 mit OBS für YouTube aufnehmen. Ich kenne mich mit den ganzen Einstellungen von OBS nicht so aus. Ich wüsste erstens gern, ob ich am besten im Vollbildmodus oder im Fenstermodus aufnehmen soll. Wenn ich im Vollbildmodus aufnehmen soll, würde ich in Full HD und wahrscheinlich mit 30 fps aufnehmen und wüsste dafür gern die richtigen Einstellungen bei OBS. Wenn ich im Fenstermodus aufnehmen soll, würde ich wahrscheinlich nur in 1600x900 Pixel oder, wenn ihr es besser findet in 1280x720 aufnehmen (und auch in 30 fps) und wüsste auch gern, welche Einstellungen ich da verwenden soll.

Bitte Schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Ich möchte mit Obs die beste Video Qualtitä aufnehmen , aber ich weiss die einstellungen nicht für 1080p60 nicht. Könnt ihr mir die bitte sagen?

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

Facecam mit Handy bei obs?

Hey!
Ich streame jetzt schon seit einiger Zeit mit open broadcaster software. Jetzt wollte ich mal eine facecam machen, hab aber keine. Kann ich das irgendwie mit dem Handy (IPhone) machen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?