Facecam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch ne Frage zum Thema... wie renderst du denn die Bildschirme zusammen? Weil ich nehme das Spiel mit Fraps auf und lasse einfach ein Video mit ner Kamera dabei laufen, den Rest schneide ich dann so zusammen, dass es synchron ist, aber wie kriegst du das beides in ein Bild, dass die Facecam in sonem kleinem Rechteck zu sehen ist? Hast du da ein Programm für?

Also wenn du Fraps benutzt nimmst du dein Video auf in dem du eine bestimmte Taste drückst (Hotkey) bei mir muss ich "+" damit ein Video startet und bei der Facecam musst du auch "+" eingeben damit du es mit "+" starten kannst nun drückst du + und beides läuft gleichzeitig und dann drückst wenn du fertig bist nochmal auf "+" und dann ist beides fertig nun fügst in irgeneinem Programm womit du deine Videos bearbeitest dieses Facecam in das video ein und kannst es in irgendeine Ecke positionieren Ich weiß es auch nicht ganz weil ich es lange nicht mehr gemacht habe aber glaube dass es so richtig ist ! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß noch bei deinem Video mit Facecam :D °!"

Ich hab ne Idee: Lege den 'Start' Hotkey von Beidem auf eine Taste! Dan sollte alles Synkron sein. =)

Also, du nimmst also dein Face mit einer Kammera und den Screen mit ner anderen... Und wie/mit welchem Programm fügst du nun die Facecam IN das Video vom Srceen ein?

Ich hab nähmlich das Problem, dass ich für Windows kein Kostenloses Programm finde, was pip (Picture in Picture) Fähig ist. z.B. Um eine Facecam einzufügen. Wen du das Mit Sony Vegas machst, Würde ich dich am liebsten hauen; da dieses Programm fast 500€ kostet. Kein Normaler mensch gibt 500€ für ein Programm aus!

Also, Welches Programm ist PiP Fahig, Kostenlos und für Windows (welches NICHT SONY VEGAS ist) Könntet ihr mir da was Empfelen, würde mich freuen ;) Danke im Voraus jopo24

lol du musst doch einfach nur die beiden aufgenommenen videos richtig zusammenfügen ist doch nich so schwer^^

ja schon aber das ist dann so klein arbeit und ich wollte halt wissen ob es nicht ein programm gibt wo man einfach mit nem knopf druck wie bei fraps starten kann ich muss halt sonst aus dem spiel und es dann mit mous klick starten

0
@PascalGIO

kannst ja schaun ob du das programm das du für die facecam benutzt den selben startknopf hat wie fraps (:

0
@BlakkM9

das problem ist es hat gar keinen xD ich kann da kein hotkey angeben

0
@PascalGIO

dann heisst wohl anderes programm suchen oder viel schneidearbeit^^

0

Was möchtest Du wissen?