faceboook foto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du auf Album erstellen klickst, kommt ein Fenster was Dir Dein lokales Laufwerk zeigt. Da suchst Du dann die Fotos aus die in das Album rein sollen. Danach kannst Du die Sichtbarkeit etc. einstellen.

Danke:) aber dann kann ich es nicht in ein schon bestehendes Album hochladen

0
@1enosch1

Du musst zunächst auf der linken Seite unter Fotos gehen. Dann öffnest Du das entsprechende Album und alle im Album befindlichen Fotos werden angezeigt. In diesem Fenster (unmittelbar unter den beiden Buttons Album erstellen und Video Hinzufügen) tauchen die Buttons "Fotos hinzufügen, Bearbeiten, Markieren".

0

Dort ist bei mir leider kein "Foto hinzufügen" button. Nur bearbeiten und markieren

0

nein ich denke nicht, weil ein foto ja kein video ist.

Wie ladest du den Fotos hoch :)?

0

ich lade keine bilder mehr auf Facebook hoch da ich so gut, wie nie auf facebook bin. tut mir leid, da kann ich dir nicht weiter helfen. poste es doch einfach als Pinnwand-Foto (Chronik Foto)?

0

Was möchtest Du wissen?