Facebook/Vergeben/Profilbild

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besonderes Geltungsbedürfnis? Vor allem bei "jungen" Mädchen kommt es häufig vor, dass sie wenig selbstvertrauen haben bzw. nach Aufmerksamkeit suchen. Ich tippe mal, dass es auch daran liegt, dass sie wenig Freunde hat und wie du sagst Komplexe. Auch kann es an ihrem Freund liegen, dass sie sich verändert. Meine Lebenspartnerin beispielsweise setzt auch kaum Bilder von sich ins Netz obwohl sie sehr hübsch ist. Möglicherweise gibt ihr ihr Freund nicht das Gefühl, dass er sich von ihr angezogen fühlt und sie sucht so nach Bestätigung. Soweit zumindest mal meine Vermutung.

mann, es gibt soviele die bei facebook über andere ablästern und diesen personen hinterher spionieren. lies dir deinen text nochmal durch erkenne wie arm er ist und besorg dir ein eigenes leben...

Was bitte, geht dich das Facebookprofil des Mädchens an? Was sie für Fotos postet, ob das freizügig ist oder nicht, ob sie einen Freund hat oder nicht, geht dich absolut gar nichts an!!!!!! Merkst du auch beim durchlesen deiner Frage, wie gehässig du rüberkommst? Kopfschüttel!

du bist also total verliebt in diese bekannte...

wenn es dislikes geben würde wäre dir meiner sicher!

Was möchtest Du wissen?