facebook/svz bei firefox sperren geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz browserunabhängig und ohne zusätzliche Software, kann man Seiten auch über die 'hosts'-Datei von Windows blockieren. Die findet man unter den Systemdateien. Am Besten die Suchfunktion nutzen.

Hier wird es ganz gut beschrieben.http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091031050103AAw9a3T

Danach den Cache löschen nicht vergesen, sonst wird die Seite doch noch aufgerufen.

Kann man natürlich einfach rückgängig machen, aber nur, wenn man weiß, wie.

ist es das selbe mit win 7 weil da vista beshrieben wird?

0
@Erjan

Keine Ahnung, aber die Datei gibt es wohl in allen Windows-Versionen, nur die Art wie man diese öffnen kann, ist möglicherweise anders. Das, was man reinschreiben muss, ist auf jeden Fall das Gleiche.

0

Hol dir ipfire, bau das inne Firewall ein und setz die domains auf die blocklist. Funzt bombensicher

ok danke shön hoffe sie lern endlich was dadurch

0