Facebooksichtbarkeit ändern...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi:)) geh als erstes auf die startseite. dann siehst du ja links (glaub ich) verschiedene dinge wie freunde gruppen und anwendungen. da musst du wo "freunde" steht draufklicken. dann siehst du die verschiedenen freundeslisten. Z.B. "enge freunde". die letzte liste ist "eingeschränkte freunde". diese musst du anklicken. wahrscheinlich ist dort deine mutter. oben rechts steht "liste verwalten". klick einmal drauf und dann auf "liste bearbeiten". es erscheint ein fenster mit den eingeschränkten personen. geh mit der maus auf das bild deiner mom und klicke auf das kreuz rechts oben(also einfach entfernen;D ) klicke auf "fertig", und du bist fertig;)) bissel dumm beschrieben aber hoffe es funktioniert lg:D

JuliaaBlaa 28.10.2012, 17:35

dankeschoen, habs geschafft ;)

0

hast du sie geblockt oder eingeschrännkt?:/

JuliaaBlaa 16.10.2012, 00:54

eingeschränkt ;)

0
JuliaaBlaa 16.10.2012, 00:54

eingeschränkt ;)

0

Geh mal auf Dein Profil, da kannst Du alles einstellen in der Privatsphäre. Allerdings frage ich mich, warum Deine Mutter alles sehen will, was Du da schreibst.

JuliaaBlaa 16.10.2012, 00:55

hab alles versucht, ich finde da keie Einstellung, die das rückgängig macht. Und ja, sie ist der Meinung, dass ich nichts vor ihr zu verbergen haben sollte oder so... :D hm.

0
blondie1705 16.10.2012, 01:05
@JuliaaBlaa

Bist Du 8 Jahre alt? Meine Tochter hatte facebook als sie 14 Jahre alt war und ich hab nie gelesen, was sie geschrieben hat. Soviel Vertrauen muss doch da sein.

0

Was möchtest Du wissen?