Facebookseite bei "Interesse" finden

2 Antworten

Hallo,

 

na du kannst doch direkt auf Facebook dafür werben. Sprich erstmal verschiedene Leute einladen und auch Werbeanzeigen schalten, die direkt in der Leiste rechts gezeigt werden. Facebook bietet auch die Möglichkeit, deine Fanpage direkt in deinen Blog einzubinden.

oder was hattest du gemeint?

Moin

Also mit geht es vorallem darum, dass es dadurch dann auch auf den Infoseiten der Profile bei "Interessen" steht (also auch mit Logo) und nicht einfach nur unter "Sonstiges" aufgelistet ist.

0
@thebluntblade

Hm, also du hast ein privates Profil und da möchtest du, dass deine Fanpage als Interesse angegeben wird?

Da kannst du doch einfach den Permalink eingeben und dein Logo selbst einfügen. Also wenn du das so meinst?!?!  Oder meinst du, dass deine Page auch ein Verweis bei den anderen sein soll? Also in den anderen Profilen? Da gehts dann nur, wenn sie den Gefällt mir Button klicken oder selbst den Link einfügen.

Bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, worums dir genau geht :)

0
@shirimasen

Ich machs einfach mal am Beispiel:
Das hier ist mein Facebookprofil: http://www.facebook.com/thebluntblade

Ganz oben steht bei Aktivitäten und Interessen unter Sonstiges "Kölleda Clan"

Ich will aber, dass es nicht als Sonstiges aufgelistet wird.

Anderes Beispiel:

Wenn ich mein Profil bearbeite und bei Aktivitäten und Interessen unter Interessen etwas suche, finde ich viele verschiedene Seiten, zB über Sport oder Personen oder Städte. Aber nicht MEINE Seite (Kölleda Clan).

Würde ich meine Seite dort finden, würde sie ja auch auf meinem Profil unter Interessen stehen. Und genau das möchte ich.

0

Habe das selbe Problem.... weiß keiner Rat ? Ein übersichtliches Profil ist schön anzusehen und da gehören Bilder bei Interessen nunmal dazu. Allerdings kann man, insofern man ein "eigenes Interesse" eingegeben und bestätigt hat, kein Bild dazu einfügen, da die Seite dann eine "Gemeinschaftsseite" ist und nicht selbst verwaltet werden kann. Habe ebenfalls bereits einiges, uA auch das erstellen eigener Seiten etc. probiert, doch nichts funktioniert!

Was möchtest Du wissen?