Facebookprofil doppelt

2 Antworten

Hast du schon versucht, dir die alte Mailadresse erneut zu sichern? Dann könntest du das alte Profil mittels "Passwort anfordern" löschen bzw. anonymisieren, oder es weiternutzen.

Danke, Trilobit, ich versteh nur nicht ganz was du meinst mit "e-mail Adresse neu sichern". Der Punkt ist ja dass ich nicht mehr weiss welche Adresse fuer mein altes Profil eingegeben habe.

Vielleicht hab ich es falsch eingetippt oder so...Aber Danke schonmal :)

Link zum Facebook-Profil funktioniert nicht

Hallo,

ich will auf meiner Webseite einen Link zu meinem Facebook-Profil anzeigen. Ich habe folgenden Link eingegeben: www.facebook.com/nutzername

Wenn ich in facebook angemeldet bin, lande ich über den Link auch in meinem Profil. Wenn ich mich allerdings abmelde oder aber jemand anderen mein Profil über den Link aufrufen lasse, erhalte ich die Fehlermeldung "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

Hab den Link schon mehrfach erneut eingegeben und es bevor ich mir dann gestern den Nutzernamen verpasst habe, es mit der ID versucht. Aber auch das hat schon nicht funktionert.

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Brauche den Link nämlich dringend für eine Bewerbung.

Herzlichen Dank judith

...zur Frage

Facebook Seite Ersteller nicht sichtbar?

Hallo ihr Lieben, wenn ich eine Facebook Seite über mein normales Profil erstelle, ist dann sichtbar wer die Seite erstellt hat? Ich muss es 100%ig wissen! Es darf weder auf der Seite noch auf meinem Profil sichtbar sein. Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Facebook -> Profil für 'Fremde' sperren...

Wie kann ich mein Facebook Profil für andere User die nicht meine "Freunde" sind sperren... Dass sie erst mein Profil sehen können wenn ich die Freundschaftsanfrage bestätigt hab ???

...zur Frage

Können Arbeitgeber auf mein Facebook Profil zugreifen?

Obwohl ich mein Facebook-Profil auf privat gestellt habe sodass mich niemand dort finden kann.

...zur Frage

Nachricht von gelöschtem Facebookprofil?

Habe von einer mir unbekannten Person in Facebook eine Nachricht mit einem Anhang erhalten. Der Anhang wurde jedoch gelöscht und ich kann das Profil dieser Person nicht aufrufen. Es wird zwar angezeigt, dass die Person vor einer Stunde aktiv war , aber wenn ich das Profil aufrufen will erscheint nur "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar". Ein Profilbild ist auch nicht vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?