facebookprofil anzeigen aus sicht von anderen

3 Antworten

Ja kann man genau was du willst du gehst oben auf dieses Schloss Symbol und dann auf Wer kann meine Inhalte sehen dann auf steht da unten also als 3 Zeigen aus sicht von dann kommst du auf deine Seite und oben ist eine leiste da kannst du von der Öffentlichkeit drücken damit du siehst wie fremde es sehen oder du kannst ja auch oben einen Namen eines Freundes eingeben und sehen wie es bei ihm aussieht wenn er auf dein Profil geht :)

danke :) aber man kann da halt leider nicht einstellen wie es für freunde von freunden ausschaut

0
@lilaaaa509

Ne das ist dann von der Öffentlichkeit wenn du in den Privatsphären einstellungen eingestellt hast damit nur die Freunde deine Inhalte sehen :)

0

so weit ich weiß kann man das nicht aber das wäre ja auch ein bisschen übertrieben :) PS: dein profil kann nicht nur von der sicht der öffentlichkeit gezeigt werden :)

Was möchtest Du wissen?