facebookprofil anzeigen aus sicht von anderen

3 Antworten

Ja kann man genau was du willst du gehst oben auf dieses Schloss Symbol und dann auf Wer kann meine Inhalte sehen dann auf steht da unten also als 3 Zeigen aus sicht von dann kommst du auf deine Seite und oben ist eine leiste da kannst du von der Öffentlichkeit drücken damit du siehst wie fremde es sehen oder du kannst ja auch oben einen Namen eines Freundes eingeben und sehen wie es bei ihm aussieht wenn er auf dein Profil geht :)

danke :) aber man kann da halt leider nicht einstellen wie es für freunde von freunden ausschaut

0
@lilaaaa509

Ne das ist dann von der Öffentlichkeit wenn du in den Privatsphären einstellungen eingestellt hast damit nur die Freunde deine Inhalte sehen :)

0

so weit ich weiß kann man das nicht aber das wäre ja auch ein bisschen übertrieben :) PS: dein profil kann nicht nur von der sicht der öffentlichkeit gezeigt werden :)

ja geht

Kann ich mein privates Facebookprofil mit meiner Künstler Seite bei FB zusammenlegen?

Kann ich mein privates Profil meiner Künstler Seite hinzufügen ohne meine Freunde zu verlieren ? Hab gelesen das alle dann als “Gefällt mir“ übernommen werden

...zur Frage

Facebook Privatsphere-Einstellungen - verstellt sich da was von allein?!

mich hats grade etwas geschockt, als ich über das Profil eines nicht in meiner Freundeliste Existierenden einsehen konnte, wie mein Profil für Fremde aussieht. Obwohl ich bereits mehrmals ALLES einzeln auf "Freunde" einstellte, sodass Leute, die nicht zu meinen "Freunden" zählen KEINEN Einblick in mein Profil haben...

...tauchen wieder haufenweise Meldungen auf, die ich schon längst von "öffentlich" in "freunde" umänderte.

Möchte Facebook mich belügen? Was treiben die da. Transparenz sieht doch anders aus, oder?

Ist dieses Problem schon mal jemandem aufgefallen?

Habe keine Lust ständig immer wieder alle einzelnen Meldungen immer und immer wieder so umzuklicken, dass sie nicht von der Öffentlichkeit einsehbar sind!

.......und bitte keine hilreichen Hinweise darauf, sich bei FB komplett abzumelden.. ;) danke.

...zur Frage

er besucht mein Profil?

Haay, wie heißt dieses App auf Facebook wo man sieht wer zu letzt mein Profil besucht hat oder besucht?

...zur Frage

Facebookprofil öffentlich machen.1

Hallo an alle. Ich hatte früher mal mein Facebook Profil so eingestellt das nur Freunde alles sehen können, also auch wo ich wohne oder auf welche Schule ich gehe. Ich möchte aber mein Profil öffentlich haben also das wenn man auf mein Profil geht sieht wo ich wohne und auf welche Schule ich gehe. Ich habe schon versucht das zu ändern aber das geht irgendwie nicht, weil da steht nur Freunde von Freunden oder Benutzerdefiniert aber nicht öffentlich. Wie mache ich das? Bitte helft mir.

...zur Frage

Warum wird bei diesem Facebookprofil "Nachricht senden" nicht angezeigt ?

Warum wird bei dieser Person nicht "Nachricht senden", sondern "Posten" an dieser Stelle angezeigt, wenn ich das Profil aufrufe? Bei allen anderen Freunden wird "Nachricht senden" ganz normal angezeigt.

...zur Frage

Kann man sehen wie oft jemand auf meinem Facebook Profil ist, wenn ja wie?

Kann man bei Facebook irgendwas einstellen das man sieht wer wann auf meinem Profil war? Wenn ja wie? Oder kann man sich da eine bestimmte app runter laden damit man das sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?