facebookpersonensuche (ort)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, manche stellen das so ein, dass andere sie nicht finden können.

gib einfach sarah und essen an wenn sie was für die öffentlichkeit gepostet hat oder angegeben hat dann findet facebook suche auch sie :)

ja sie "deine Freunde" haben auf ihren einstelllungen festgehalten das sie nicht durch das Filtersystem gefunden werden wollen

enigma746 04.03.2012, 11:47

ich weiss dass diese einstellung möglich ist, aber wurde das irgendwann für alle personen automatisch so eingestellt? bei mir sieht es so aus als würde einfach jeder das so eingestellt haben weil ich wie gesagt bei anderen namen ständig gar keine ergebnisse habe... und glaubt mir, es gibt hunderte sarahs die essen als wohnsitz angegeben haben

0

Was möchtest Du wissen?