Facebook/Messenger grüner Punkt neben Telefon?

1 Antwort

vielleicht hat sie sich nicht ausgeloggt am handy... 

Was bedeutet "LAN 1", "LAN 2", "LAN 3" usw.. bei der FritzBox?

Ich habe bei Fritzbox unter der Einstellung "Diagnostics" --> Function einen "Test" gemacht und da steht bei LAN ein grüner Punkt bei "LAN 2"?

Was hat das zu bedeuten und da ich gerade ein Problem mit dem Ethernet habe, würde es etwas bringen, wenn ich da irgendwas verändere?

...zur Frage

Telefon job mit 1300 gut?

Starte bei chance einen telefon job bei der Telekom. Es ist eig ein neben Job aber man kann wenn man auf seine Stunden kommt 1300 im Monat verdienen. Ist das gut für einen neben job

...zur Frage

Facebook Messenger Nachricht nicht angekommen - trotz online gewesen?

Hallo.

Ich habe einem guten Freund mit dem ich auch auf Facebook befreundet bin eine Nachricht gesendet. Die Nachricht wurde verschickt, ist aber anscheinend nicht bei ihm angekommen. Es erscheint mir nur ein weisser Kreis mit Häckchen neben der Nachricht, obwohl der Kontakt heute mehrmals online war. Bllockiert bin ich nicht, wir gesagt man ist in der Freundesliste und wir haben auch schon mal geschrieben.

Woran kanns liegen? Hab sowas zum ersten mal 🤭 oder gibt es dafür einstellungen, wo man von bestimmten Freunden keine Nachricht mehr erhalten kann?

...zur Frage

Facebook Messenger: weiß/grün?

Seit neuestem gibt es neben dem normalen "grünen Punkt", wenn jemand aktiv ist, auch einen weißen Punkt mit grünem Rand. Was bedeutet dieser?

...zur Frage

facebook messenger neues Symbole grüner ring?

seit kurzen hab ich im facebook messenger vereinzelnd nachdem eine person online war einen grünen ring neben der person wo sonst ein der grüne punkt für online ist .

wenn die person online ist is ganz normal der grüne punkt zu sehen.

kann das jemand erklären?

lg

...zur Frage

Grüner Punkt bei Messenger?

Seitdem mein Freund sein Passwort bei Facebook geändert hat ist nun bei Messenger andauernd der grüne Punkt bei seinem Profilbild zu sehen. Aber dies nur wenn er von zu Hause weg ist und arbeitet. Vor diesem Passwortwechsel war das nicht. Wenn er auswärts auf Facebook war zeigt es dies mit den Minuten an ohne grünen Punkt.Danach schaltet sich der grüne Punkt wieder.Kann man auch selbst einstellen ob man nun aktiv ist oder nicht ? Und wie kann man das machen ? Oder kann man das nicht beeinflussen ? Das ist echt verwirrend. Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?