facebook?meldet sich selber wieder ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du trotz des Häkchens bei angemeldet bleiben abgemeldet wirst, dann stimmt die Browsereinstellung der Cookies nicht - die müssen akzeptiert werden und beim schließen des Browsers nicht automatisch gelöscht werden

da gibt es doch ein häkchen was man setzten kann wenn man eingeloggt bleiben will so ist das bei mir, so kann ich das fenster auch mal wieder zu machen und ohne mich wieder anzumelden das fenster wieder auf machen

Vielleicht ein Fehler von Facebook, immoment. Ich würde dir raten, den Haken, bei "angemeldet bleiben", mal rein zu machen.

ist ya alles gut und schön aber was ich meine ist zb während ich eine nachricht schreibe meldet er sich ab.nicht wenn ich die seite schliesse oder so .und der haken ist bei angemeldet bleiben

0

Klick doch beim Anmelden einfach auf das: ''ANGEMELDET BLEIBEN''- Feldchen. Dann sollte es eig. gehen.

Was möchtest Du wissen?