Facebookkonto vorübergehend gesperrt

5 Antworten

Ich glaube das ist nicht normal! Bei mir war auch mal genau das selbe problem. Aber zum test ob ich wirklich die Person meines accountes bin, musste ich Namen zu den Bildern von Personen in meiner Liste zuordnen!

4

Ja, das gleiche war bei meiner Freundin auch. Aber ich existiere ja nicht mal mehr in Facebook. Also wenn man auf mein Konto geht, erscheint zwar noch das Bild, aber sonst nichts mehr. Mich kann man nicht mal mehr suchen oder so ..

0

Das selbe Problem hab ich Facebook konto gespert und das vorübergehend und nun?

Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Facebook das "Stundenlimit überschritten" in der Sicherheitskontrolle wieder aufhebt?

Da ich mich mit meinem 2. PC bei FB einloggte, was ich in der Vergangenheit schon öfters tat, hat FB mein Konto auf einmal vorübergehend gesperrt und nun soll ich in der Sicherheitskontrolle meine Identität bestätigen. Dazu soll ich u.a. meine Freunde anhand von verschiedenen Bildern identifizieren oder als weitere Möglichkeit meine Kommentare die ich irgendwann mal geschrieben hatte, identifizieren. Nachdem beides nicht klappte, wurden diese Felder ausgegraut mit der Meldung "hourly limit exceeded" (Stundenlimit überschritten).

Weiss von euch jemand, wie lange es dauert, bis man dort wieder Zugriff hat? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, sein Konto irgendwie zu entsperren?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Facebook Sicherheitskontrolle

Hallo, ich bin zurzeit in Italien im Urlaub und benutze einen anderen Pc als sonst, wenn ich mich in Facebook einlogge.Jedesmal kommt diese Meldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt..Jemand hat kürzlich versucht sich von einem unbekannten Gerät oder Standort für dein Konto anzumelden. Bitte bestätige, dass du diese Person warst.

Wenn ich dann auf weiter klicke kennen die bekannten Sicherheitskontrollen, also ich muss einen Code abtippen. Abgetippt- und weiter geklickt und wieder eine Sicherheitskontrolle und so geht das immer weiter.Was mache ich falsch?

...zur Frage

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?