Facebookkonto identifizieren per Handynummer!

1 Antwort

Das ist leider, leider mittlerweile der Standard bei Facebook, da wirst Du nicht drumherum kommen. Das mit dem "Freunde raten" funktioniert nur, wenn man es vorher eingestellt hat (Trusted Circle). Es tut mir leid, Du wirst leider in den sauren Apfel beißen und Deine Handynummer angeben müssen.

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Facebook das "Stundenlimit überschritten" in der Sicherheitskontrolle wieder aufhebt?

Da ich mich mit meinem 2. PC bei FB einloggte, was ich in der Vergangenheit schon öfters tat, hat FB mein Konto auf einmal vorübergehend gesperrt und nun soll ich in der Sicherheitskontrolle meine Identität bestätigen. Dazu soll ich u.a. meine Freunde anhand von verschiedenen Bildern identifizieren oder als weitere Möglichkeit meine Kommentare die ich irgendwann mal geschrieben hatte, identifizieren. Nachdem beides nicht klappte, wurden diese Felder ausgegraut mit der Meldung "hourly limit exceeded" (Stundenlimit überschritten).

Weiss von euch jemand, wie lange es dauert, bis man dort wieder Zugriff hat? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, sein Konto irgendwie zu entsperren?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Können mich Leute auf facebook trotzdem noch finden, auch wenn mein Konto deaktiviert ist?

ich hab mein facebookkonto gelöscht und innerhalb von 14 tagen ist es ja noch deaktiviert. können mich da die Leute immer noch finden auf facebook?

...zur Frage

Wie funktioniert der Sprachanruf und Videochat auf Facebook?

Ich wollte das gerade starten. Aber da kommt dann die Meldung: "Klicke auf die Kamera und wähle "ausgewählte Geräte teilen" an". Wo kann ich die Kamera anklicken? ^^ Ich hab das vor einigen Monaten eigentlich schonmal gemacht und da hat es bestens funktioniert. Bin über den Laptop online. Der besitzt Kamera und Mikro.

...zur Frage

Zynga Pokerguthaben übertragen?!

Hallo Community,

Ich habe auf meinem iPhone die Zynga PokerApp. Ich habe mich bis vor kurzen über Facebook angemeldet, nun habe ich aber mein Facebook konto gelöscht. Ich habe mir ein Zynga Konto gemacht, um weiterhin spielen zu können.

Ich habe aber noch viel Spielgeld auf dem facebookkonto und möchte das Zyngakonto übertragen.

Weiss jemand wie das geht und ob es überhaupt funktioniert?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man ein Facebookkonto ohne Zugriff wegen Telefonnummer löschen?

Ich habe mich heute bei Facebook anmelden wollen. Jetzt fragen die nach meiner Handynummer und ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen weil es ohne Nummer nicht weiter geht. Keine lust drauf die anzugeben. aber wie komm ich jetzt zum löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?