Facebook,geschlossene gruppe?

2 Antworten

Nein, sie sehen es nicht. Es sei denn, sie sind selbst Mitglied dieser Gruppe ;-)

Die Beiträge sind nur für die Mitglieder sichtbar. Andere können nur sehen, dass du Mitglied bist.

Sehen meine Facebook Freunde, wenn ich erwas in eine „geschlossene Gruppe poste?

Wenn ich etwas in Facebook in eine geschlossene gruppe poste, können dann meine freunde, welche NICHT in dieser gruppe sind, sehen, was ich dort gepostet habe?

...zur Frage

Gruppe bei Facebook gründen und Leute anlocken?

Hallo!

Wie kann ich eigentlich möglichst viele Leute in meine Gruppe bekommen, wenn ich bei Facebook eine Gruppe gründe? Ich möchte nicht nur Freunde usw. einladen, sondern möglichst viele Leute in meine Gruppe bekommen, die sich für das Thema interessieren.

...zur Frage

Frage zu Facebook. Können andere sehen , wenn ich einer geschlossenen Gruppe beitrete?

Wenn man einer geschlossenen Gruppe in Facebook beitritt , können das andere mitbekommen ? Wird das irgendwo aufgezeigt ? Wenn man etwas liked , können andere ja live sehen was ich geliked habe.

Wird ein Beitritt in eine geschlossene Gruppe da auch gezeigt ? ODer auf meiner Chronik ?

...zur Frage

Können Freunde meine Kommentare aus geschlossenen Gruppen bei Facebook sehen?

Hallo,

können meine Freunde meine Kommentare in einer geschlossenen Gruppe bei Facebook sehen? Ich hatte meine Privatspäre Einstellungen auf "öffentlich". Die Gruppe ist aber einer geschlossene Gruppe, so dass ich davon ausging, dass meine Kommentare in der Gruppe nicht für meine Freunde auf FB sichtbar sind. Meine Kommentare und die Kommentare anderer Gruppenmitglieder der geschlossenen Gruppe erscheinen aber auf meiner Startseite. Ist diese für meine Freunde einsehbar?

...zur Frage

Facebook geschlossene Gruppe - wer kann meine Kommentare zu einem Post in der geschlossenen Gruppe sehen?

Hallo,

Die frage steht schon oben. Ich bin in einer geschlossenen gruppe. Jemand hat dort was reingepostet und ich möchte das kommemtieren. Meine frage ist jetzt, können meine facebookfreunde die nicht Mitglied der gruppe sind meine kommemtare zu den posts sehen bzw. Wird es bei meinen freunden auf dem newsfeed angezeigt oder können das auch NUR leute sehen die in dieser gruppe mitglied sind?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?