Facebookfreubnde bei Spotify nicht angezeigt, warum?

2 Antworten

sicher das du spotify die erlaubnis gegeben hast, auf deine Facebook daten wie z.b. freunde zuzugreifen ? ansonsten kann es daran liegen das du vielleicht inaktiv warst bzw. dein Facebook konto deaktiviert hast ? du kannst ebenfalls probieren unter dem reiter Bearbeiten bei den Einstellungen bei Social network dich von Facebook zu trennen und dich wieder zu verbinden.

Viel glück !

probier mal spotify zu beenden (links oben) und neu zu starten

Spotify |Freunde werden nicht angezeigt!?

hey Leute, ich habe Spotify und bin dort mit Facebook verbunden. Wenn ich jetzt aber auf den Reiter "Folgen" gehe werden unter diesem Reiter keine Freunde auf Facebook angezeigt. Wenn ich dann auf "Finde Freunde" gehe, findet er keine Freunde, wenn ich den Namen in das Suchfeld eingeben. Außerdem steht da ständig: "Es können keine weiteren Freunde angezeigt werden".

ich bin echt ratlos! Wie kann ich das beheben?

Lg megatie

...zur Frage

Spotify Musikplayliste, die alle Freunde bearbeiten können?

Kann man bei Spotify eine Playlist erstellen auf den meine Freunde zugreifen können? Also das sie selbst Songs hinzufügen und löschen können. Sozusagen eine Playlist, die wir alle bearbeiten können. Geht das? und wenn ja wie?

...zur Frage

Der Freundesfeed bei Spotify funktioniert nicht :(?

Rechts bei Spotify (premium) wird ein Fenster angezeigt, bei dem draufsteht "Finde Heraus was deine Freunde Hören" ich folge meinem Bruder zwar bei spotify, allerdings wird dort nicht angezeigt was er hört. bei ihm klappt alles... (wir haben beide kein Facebook) Hilfe!

...zur Frage

spotify freunde feed welche freunde?

hallo im spotify freunde feed werden mir ja von einigen freunden angezeigt was sie hören. aber von manchen nicht woran liegt das '? und wie kann ich das ändern bzw bestimmen welche freunde mir angezeigt werden was sie grade hören ?

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?