FacebookFanSeite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Facebook kann man sicher Geld verdienen nur sicher nicht mit Kommentaren oder Mega viele Fans die man hat klar wird die Seite immer mehr Puplic aber im endefekt kann man kein geld verdienen außer man präsentiert Dienst auf dieser Seite die Kostenpflichtig sind Also viele Leute schauen sich zwar die Seite an wenn man aber von dieser Seite nichts Konsumiert bzw erwirbt bleibt es auch Kostenlos .

Madmax1309 22.03.2012, 13:46

Dadurch das diese Seiten so ein breite Masse trifft, wäre ja die logischen Konsequenz das auf den Seiten Werbung eingeblendet wird?! Jedoch sehe ich auf diesen Seiten keinen einzigen Werbebanner oder ähnliches! Das wunrdert mich bei den Seiten das da keinerlei Werbung angeboten wird! Oder ist es von rechtswegen da problematisch??

0

hey :) also ich hab selber auch eine seite und die hat ungefähr 900 likes und ich kann dir sagen die verdienen daran nix ! des macht man nur aus spaß und gute seiten verbreiten sich ahlt schnell und jeder liked sie wenn sie ihm gefällt ( genauso wie 22 lustige SMS oder diese FUUUU-Bilder) :D ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ...! :D

PS: wenn du eine seite erstellen willst da sag mir bescheid, ich kann dir einen link schicken :D

Madmax1309 22.03.2012, 13:48

Ja wäre cool wenn du mir den Link schickst. Spiel gerade mit dem Gedanken so ne Seite zu erstellen

0

Was möchtest Du wissen?