Facebookchat (mal wieder)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Facebook arbeitet ja immer noch an der optimierung des chats. das sieht man daran, dass die Personen mal links und mal rechts angezeigt werden. Vermutlich funktioniert da etwas nicht richtig. oder die Person möchte nicht, das du sie siehst und schaltet die Sichtbarkeit für dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tante7
29.03.2012, 10:16

Genau das war schon mein Gedanke.. aber dann isses ja schon bescheuert, dass der Gesperrte (also ich) schon sehe, dass er zumindest in der Sidebar steht.

Dann wäre ja quasi das Einschränken der SIchtbarkeit für eine Person sinnlos

Was für ein Wirrwarr :)

0

Kann mann doch einstellen.... offline gehen für... dann kann er zwar dich anschreiben aber du siehst nicht das er on ist.......weil er es vielleicht nicht will......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tante7
29.03.2012, 10:06

Genau das war schon mein Gedanke.. aber dann isses ja schon bescheuert, dass der Gesperrte (also ich) schon sehe, dass er zumindest in der Sidebar steht.

0

Vielleicht weil Er mit dem Handy online ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tante7
29.03.2012, 10:02

Nope, hat kein Smartphone, is auch kein Handyzeichen da

0

Mit'm Handy wahrscheinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tante7
29.03.2012, 10:02

Nope, hat kein Smartphone, is auch kein Handyzeichen da

0

Was möchtest Du wissen?