Facebookchat Funktioniert nicht richtig. Grüner Punkt weg.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist Ja im moment niemand bei dir online... ansonsten findest Du auf Facebook auch ganz unten eine Hilfeseite

17

es sind ja welche online.

0

es kann auch daran liegen wenn der chat weg ist das die leute mit dem Handy on sind.

17

Ja das kann sein, mich wunderts aber..vorher wurden ja zb. 20 angezeigt,sind auch jetz 20 online,aber das alle jetzt mit dem handy online sind? Bissl unwahrscheinlich oO

0