Facebookchat Funktioniert nicht richtig. Grüner Punkt weg.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ist Ja im moment niemand bei dir online... ansonsten findest Du auf Facebook auch ganz unten eine Hilfeseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane3
29.12.2011, 12:27

es sind ja welche online.

0

es kann auch daran liegen wenn der chat weg ist das die leute mit dem Handy on sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane3
29.12.2011, 15:57

Ja das kann sein, mich wunderts aber..vorher wurden ja zb. 20 angezeigt,sind auch jetz 20 online,aber das alle jetzt mit dem handy online sind? Bissl unwahrscheinlich oO

0

Leere mal den Cache deines Browsers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane3
29.12.2011, 12:34

hat nichts gebracht.

0
Kommentar von Banane3
29.12.2011, 12:35

..

0
Kommentar von Banane3
29.12.2011, 12:35

,,

0

Öffne doch einfach rechts das Chatfenster, da sind nach wie vor die grünen Punkte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?