Facebook.bitte.hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bis jetzt immer das gleiche passwort gehabt ?

jaa

0
@larissafragt

Na dann würde ich mal ein anderes passwort benutze! :) kleiner Tipp nimm was schweres & am besten ein oaar Zahlen mit rein mischen 

1

Du bekommst ja eine Begründung für die Sperre mitgeteilt, also grundlose Sperrungen gibt es eigentlich nicht. Entweder meldest du dich mit falschen Daten an, oder du postest Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen.

ich gebe richtige Daten an und poste nicht mal etwas und es gibt keine Begründung dabei

0
@larissafragt

Soviel Zufall gibt es nicht, dass dir 5 accounts in einem Monat gesperrt werden. Da MUSS was nicht in Ordnung sein. Es ist übrigens gar nicht erlaubt, nach einer Sperre einen neuen account zu eröffnen, vlt. ist DAS das Problem.

0

Es kann sein das bei dir ein Hacker unterwegs ist.. Ich würde das alte Account löschen & ein neues machen.. Habe ich auch gemacht seit dem habe ich das Problem nicht mehr :) 

ich habe schon 5 neue gemacht jeder wurde gesperrt :( das ist echt nicht mehr witzig

0

Was möchtest Du wissen?