Facebook zuletzt online-Zeit?

1 Antwort

Hi,

Ich glaube dass der Chat und das sozusagen 'normale' Facebook also da wo man Neuigkeiten anschaut, in zwei Teile aufgeteilt sind. Das wenn mann chattet weiß dass derjenige im Chat online ist und nicht mehr im 'normalen'. Ich weiß nicht ob ich deine Frage jetzt beantworten konnte aber ich hoffe ich konnte einen Anhaltspunkt geben. 

LG Ossi 

Im Facebook Messenger „zuletzt online“ verbergen?

Wie kann man im Facebook Messenger seine. „Zuletzt online“ Status verbergen? Habe ein iPhone 7 und habe zu diesem Thema auch gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Heute aktiv instagram?

Im Chat steht bei manchen Personen heute aktiv und bei anderen steht aktiv vor 35 min oder vor 10 Stunden. Warum zeigt es bei dem einen die genaue Zeit an und beim anderen nicht?

...zur Frage

Was bedeutet im Messenger "zuletzt aktiv vor 50 min"?

Heißt es das man vor 50 min zuletzt in Facebook war oder zuletzt im Messenger bei den Chats?

...zur Frage

habe den Facebook chat deaktiviert aber trotzdem steht immer wann ich zuletzt online war...warum?

Wie kann ich meinen zuletzt online status verbergen obwohl der Chat deaktiviert ist.

...zur Frage

Facebook Onlinestatus für jeden Sichtbar?

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Onlinestatus auf Facebook zu verbergen? Aktuell ist es leider so, dass ich von Personen mit denen ich nicht befreundet bin - allerdings Nachrichten geschrieben hab sehe, ob die Person online ist bzw wann sie zuletzt online war.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verbergen bzw abzuschalten?

...zur Frage

Server Status Abfrage mit PHP, vorübergehende Meldung nach Offline Meldung?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann es erklären was ich fragen möchte.

Und zwar: Ich habe mittels PHP eine Serverabfrage am laufen. Es wird lediglich abgefragt ob der Server erreichbar ist oder nicht. Sprich die Ausgabe am Ende ist entweder Online oder offline.

Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass wenn offline gemeldet wurde, erst 2 Min. lang eine alternative Meldung ausgegeben wird, eh wieder online ausgegeben wird?

Beispiel: Der Server den ich abfrage (ein ShoutCast-Stream) zeigt auf einmal offline, da es irgendwelche Probleme gibt. 5 Min. später ist er wieder erreichbar, dann zeigt er ja logischerweise wieder online.

Ist es möglich, da etwas einzubauen, dass er nicht direkt von offline auf online umspringt, sondern erst bis 2 Min. nach offline eine dritte Meldung dort steht?

Hier das, was ich verwende:

<?php
if (!$socket = @fsockopen("Hier die IP des Servers", 8000, $errno, $errstr, 1))
{
 echo "Offline";
}
else 
{
 echo "Online";
 fclose($socket);
}
?>

Liebe Grüße und ein danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?