facebook zuletzt online? (Freund)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt der Zeitstempel stimmt immer egal mit welchem Gerät er online war. Also entweder er lügt dich an was ja schon höchst bedenklich wäre. Würde da einfach weiter nachforschen ( denn ohne Grund macht jemand so was nicht ) oder es war wirklich sein Freund und dieser will zu dir im Moment nichts zu tun haben

Dran bleiben !

Ich sagen dir jetzt einfach das es egal ist mit was er online war ob er mit pc on war oder ipod meep egal die letzte online zeit wird gezeigt. ;)

Belass es lieber dabei und stocher nicht unnötig darin rum. Er wird schon seine Gründe haben, wieso er verzweifelt versucht sich raus zu reden.

Super Idee. Wenn er sie verarscht und sie dann jeden Mist glaubt dann wird das vielleicht Jahre so gehen? Lieber mehr Misstrauen als zu viel Vertrauen in dieser Situation und danach schauen

0

Was möchtest Du wissen?