Facebook zuletzt aktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir springt es manchmal um... Zb. X war online geht offline.. dann steht bei mir zb . vor 2 min. Aktiv... 10 minuten später steht dann das vorherhige, bevor er on war - vor. 10h aktiv.. also ich kann da nicht immer nach gehen.. ZUMINDEST am Laptop. Bei der Handyapp stimmts wie ich bisher beobachten konnte immer.

1

Ja ich bin immer mit dem laptop online... habe leuten schon unterstellt online gewesen zu sein und die meinten es war nicht so deswegen wollte ich mal raus finden ob es manchmal nicht stimmt :-)

0
3
@BooBooNothing

Ja das Thema hatte ich auch schon, bis ich dann mal mit dem Handy nachgeschaut habe.. :) Man kann sich auf die Technik ja bekanntlich nicht immer verlassen :D :D

1