Facebook zu Groß dargestellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strg/ctrl + 0

oder du scrollst mit dem Mausrad:

strg/ctrl + Mausrad

Danke für das Sternchen :)

0

strg oder ctrl taste gedrückt halten und scrollrad drehen

Facebook-Zeitanzeige weg machen?

Hallo zusammen,

bei Facebook ist auf der rechten Seite die Chatliste, wo einem per Stunden angezeigt wird, wann ein User zum letzten Mal online war. Also der Name und dahinter wie lange das letzte Einloggen her ist. Bei manchen Usern wird das aber nicht angezeigt. Da ist der Platz hinter dem Namen leer und bis vor einiger Zeit war das bei mir auch so. Jeder konnte zwar sehen das ich online war, aber nicht wie lange das schon her ist.

Habe vor einiger Zeit mal was umgestellt und jetzt erst bemerkt, das bei mir inzwischen leider auch angezeigt wird, wann ich das letzte mal online gewesen bin. Das möchte ich nicht.

Weiß jemand, wie man das ändern kann? Welche Einstellungen brauche ich dafür?

Danke und Grüße von mir

...zur Frage

Wieso wird mein Monitor nicht mehr erkannt?

Also, ich habe einen acer v 173 monitor mir einer Auflösung von 1280x1024. Wenn ich auf eine Auflösung von 1280x720 umgestellt habe, hatte ich automatisch schwarze Balken oben und unten. Soweit so gut. Jetzt allerdings wird mein Monitor in den Einstellungen als NoN PnP Monitor erkannt, früher wurde als Acer v 173 Monitor erkannt, seitdem funktioniert der umstieg von 5:4 auf 16:9 nicht mehr richtig, weil keine schwarzen Balken oben und unten gesetzt werden. Wie behebe ich diesen Fehler. PS: Ja, die schwarzen Balken und 16:9 sind wichtig

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Facebook nur Männer vorgeschlagen?

Bei Facebook gibt es eine Vorschlagsliste mit Personen, die ich vielleicht kenne. Seltsamerweise bekomme ich AUSSCHLIESSLICH Männer vorgeschlagen. Sobald ich z.B. eine Freundschaftsanfrage bestätige, bekomme ich NUR männliche Freunde des neuen FB-Freundes vorgeschlagen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, womit ich diesen Umstand ändern kann.

Vielen Dank für Tipps im Voraus!

Beste Grüße, Frank

...zur Frage

Facebook - rechte Sidebar weg: Ist bei euch auch die rechte Sidebar mit den aktuellen Neuigkeiten der Freunde verschwunden bzw. durch den Chat ersetzt worden?

Früher konnte man dort sehen, was es Neues bei den Freunden gab, jetzt sieht man dort nur noch die Kontakte, aber keine Neuigkeiten mehr. Hat das Facebook jetzt so umgestellt, oder seht ihr die rechte Sidebar mit den aktuellen Meldungen noch?

...zur Frage

Auflösung stellt sich bei Star Wars Battlefront immer wieder um und wird nicht gespeichert weis jemand warum oder wie ich das einstelle das es speichert?

Ich habe mir die Star wars battlefront Beta installiert nun habe ich das Problem das mein Pc ca. jede 2te Runde abstürzt...Bei Grid Autosport hatte ich mal das gleiche Problem und da war die Auflösung schuld. Wenn ich jetzt bei Battlefront die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 umstelle, ist ein kurzer Blackscreen und dann steht dort das es umgestellt is wenn ich jetzt ins Menü gehe und wieder Auf Einstellungen dann ist die Auflösung wieder Auf 1920x1080. Weis jemand warum das so ist oder wie ich das Einstelle das es so bleibt? Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

...zur Frage

Im Browser Textfelder von Englisch auf Deutsch umstellen?

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop (Acer Aspire E15 (E5-575G-3561) ) gekauft. Alles schön und gut, aber sobald ich in einem Textfeld im Browser (z.b. Chat von Facebook, E-Mails etc.) meine Nachricht schreibe, dann wird es rot unterkringelt. Allerdings habe ich in meinen Einstellungen bei Firefox, sowie bei den allgemeinen des Laptops, schon alles auf Deutsch umgestellt.

Gibt es noch etwas in den Einstellungen, das ich übersehen habe?

Es nervt ziemlich, dass ich ständig nur roten Text vor mir sehe.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und schon vorab Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?