Facebook zeigt nur noch ausländische Werbung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man hört ja öfter das facebook genau die werbung anzeig die zu deinen interessen/likes passt.

das wahrscheinlichste ist das du irgendetwas geliked hast das mit schweden zu tun hat. entweder eine stadt in schweden, einen schwedischen sänger, ein schwedisches model..etc

ich z.b hab mal als wohnort zum spaß london eingegeben und scho lange wieder gelöscht. seitdem zeigt es mir aber nurnoch sämtliche englische werbung an

liebe grüße :)

Gepard88 25.12.2011, 02:39

Ja, das wäre gut möglich, danke für den Tipp. Facebook wird immer mehr zur "Stalkingwebseite"... .

0

vielleicht lässt du dich über einen schwedischen proxy umleiten? (oder du wirst umgeleitet durch irgendeine bösartige software)

Gepard88 25.12.2011, 02:27

Nö, Proxy benutze ich nicht und es ist auch so, wenn ich über einen anderen PC online gehe. Wenn es doch so ist, wie könnte ich solche bösartige Software finden?

0
candiiman 25.12.2011, 02:29
@Gepard88

du kannst als allererstes mal checken ob du eine deutsch ip hast: www.wieistmeineip.de (da muss eine deutschlandflagge bei Herkunft sein)

viren trojaner etc bekommst du mit einem guten antivrenprogramm weg

0
Gepard88 25.12.2011, 02:35
@candiiman

Ist deutsch. Okay, dann mache ich das mal mit dem Virenscan usw.. Das was "Nathileinchen" schreibt, wäre aber gut möglich, dass das passiert sein kann.

0
candiiman 25.12.2011, 02:39
@Gepard88

natürlich kann es das auch sein.

ich weiss nur aus erfahrung, dass wenn ich einen amerikanischen proxy benutze, dass facebook dann nur ami-werbung zeigt.

0

"Ich hab nix verändert" - wo hab ich das nur schonmal gehört?

Gepard88 25.12.2011, 02:27

Ich habe wirklich nichts verändert, da ich dafür, ganz ehrlich, viel zu blöd wäre... .

0

Warscheinlich weil es soviele Abonniert haben? kein plan...

Was möchtest Du wissen?