Facebook zeigt nur halbes Timeline-Profil an

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast Du gewählt, dass die älteren Einträge nicht mehr angezeigt werden?

Ich weiß auch nicht, ob Du vielleicht schon das neue Profil hast. Wenn ja, würden die älteren Einträge nämlich nicht mehr sichbar sein, bis Du sie bei den Einstellungen einzeln wieder hervorholst.

So habe ich es jedenfalls in der Beschreibung zu dem neuen Profil gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikebirds
15.03.2012, 21:17

ich hab das neue profil schon länger und bis jetzt hats eigentlich tadellos funktioniert. aber ich schau mal nach vielleicht hab ich ja unabsichtlich was verstellt...klappts bei dir wieder?

0

habe seit ca 30min das selbe problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamaro
15.03.2012, 21:13

Dann ist es möglicherweise ein temporäres Problem bei Facebook, was wahrscheinlich bald wieder behoben ist.

0

Was möchtest Du wissen?