Facebook zeigt heruntergeladene App an!?

1 Antwort

Klar ist das normal - Facebook nimmt deine Daten und verkauft sie an Werbepartner, so wie zich Unternehmen.

Und, du könntest aus Facebook rausgehen, aber eine Funktion um es auszuschalten gibt es nicht (mehr).

Warum braucht mein Handy so lange?

Hey. Mein iPhone 4S braucht seit kurzer zeit total lange um eine App zu starten. Besonders wenn ich auf Facebook gehe ist da mindestens eine Minute ein weißes Bild danach fängt er erst an zu laden. Bei whatsapp braucht er auch was länger. Er hat mir angezeigt das es ein neues softwarenupdate gibt. Liegt es daran das ich das noch nicht runtergeladen habe ? Oder was ist das sonst ?

...zur Frage

Bei Facebook Chat steht zahl?

Bei der Facebook App bei mir steht ganz rechts neben der Weltkugel unter den drei Strichen wo man auf sein Profil, Veranstaltungen, Freunde etc kommt unter Apps bei Chat immer eine Zahl ( im Moment 14 ). Wenn ich darauf gehe komme ich nur zu meinen Favoriten, dort werden keine Nachrichten oder ähnliches angezeigt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Facebook News Feed nicht aktuell?

Hallo, Bei Facebook werden mir ständig immer wieder die alten News angezeigt und es kommen keine neuen mehr rein,auch bei der App gibt's Probleme. Was kann das sein?

Gruß

...zur Frage

Hilfe Amazon Fire 10 hd 2017 Bootloop?

Ich habe mein fire tablet gestern abend gerooted mit der app kingoroot, und ich habe mir noch die apps rootchecker und super su runtergeladen. Am tablet habe ich noch nix verändert oder so, aber paar minuten nach dem der root fertig war kam mir mein fire 10 etwas langsam vor und ich wollte es neu starten. ich hab es heruntergefahren und wieder angeschaltet und jetzt fährt es unendlich lange hoch und der fire schriftzug wird durchgehend angezeigt. Ich habe auch schon die powertaste und die lautstärketasten gleichzeitig gedrückt und bin in dieses "bootmenü" gekommen oder wie das nochmal heisst. Dort hab ich auch schon cache gelöscht und data/factory reset gemacht und ich war im fastboot mode, aber das fire 10 hd war auch stundenlang im fastboot mode und nix hat sich getan. kann mir bitte irgendjemand helfen?

...zur Frage

Bei Amazon etwas gesucht, im Facebook Newsfeed wird das Gesuchte Objekt bei als Werbung von Amazon angezeigt?

Mahlzeit.
Kurze Erläuterung.
Ich hab vor kurzem bei Amazon nach Windows 10 geguckt, natürlich eingeloggt mit meinem Amazon Account.
Nun war ich eben in der Facebook App ein bisschen am Scrollen und dann taucht dort die Amazon Werbung auf, wo auf einmal Windows 10 als Artikelbild aufgeführt worden ist. Jetzt bin ich etwas Baff.

Natürlich weiß ich das die Unternehmen alle Informationen sammeln die sie bekommen können, nur weiß ich nicht wie die Parallele zwischen meiner Suchanfrage bei Amazon und meinem Facebook Account.
Ich habe weder über Facebook das Produkt bei Amazon gesucht, noch habe ich mein Facebook Konto mit meinem Amazon Konto verknüpft.

Ich heiße bei Facebook sogar ganz anders und hab dort auch keine Adresse oder Telefonnummer hinzugefügt, beide Accounts teilen sich nur die gleiche Emailadresse.

Wisst ihr wie das funktioniert ?

...zur Frage

Heruntergeladene bilder in der Galerie speichern

Samsung Galaxy S3. Ich habe ein Bild aus dem Internet (nicht app) runtergeladen. Aber ich finde es nur in den Dateien. In der Galerie wird es nicht angezeigt. Was muss ich machen damit er es anzeigt? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?