Facebook zeigt einfach keine aktuellen Posts mehr?

1 Antwort

Du musst einstellen, dass du die neusten Sachen gezeigt bekommen willst. Sonst werden dir nur die Hauptmeldungen angezeigt.

Candy Crush auf neues Handy übertragen ohne Facebook?

Ich hab kein Facebook und mich dort anmelden geht garnicht (darf nicht). Aber ich hab mit Mühe so viele Level geschafft, die ich nicht aufgeben will oder neu spielen möchte. Geht das ohne Facebook, Candy Crush auf ein neues Handy zu übertragen? Danke vorraus:)

...zur Frage

Gruppenbeiträge in Neuigkeiten bei Facebook

Hallo, ich habe es seit kurzem, dass fast alle Posts, die in den Gruppen gemacht werden, wo ich auch bin, in meinen Neuigkeiten angezeigt werden. Da frag ich mich : Wozu bin ich dann in den Gruppen ? Kann ich das irgendwo abstellen ??? Also, dass die Beiträge auch in den Gruppen angzeigt werden aber nicht in meinen Neuigkeiten ??? Ich hab nichts gefunden bzw. verstehe so manche Einstellung nicht

DANKE

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Facebook Gruppe verlassen - alle Posts dann weg?

Hi, wenn ich aus einer Gruppe (geheime Gruppe oder normale Gruppe) austrete, sind dann auch alle meine Posts, Fotos und Dokumente weg, die ich da während meiner Mitgliedschsft gepostet hatte? Hoffentlich nicht!!

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Facebook - rechte Sidebar weg: Ist bei euch auch die rechte Sidebar mit den aktuellen Neuigkeiten der Freunde verschwunden bzw. durch den Chat ersetzt worden?

Früher konnte man dort sehen, was es Neues bei den Freunden gab, jetzt sieht man dort nur noch die Kontakte, aber keine Neuigkeiten mehr. Hat das Facebook jetzt so umgestellt, oder seht ihr die rechte Sidebar mit den aktuellen Meldungen noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?