Facebook Zahlung erfolgreich jedoch nichts bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir bringt es rein gar nichts hier die selbe oder ähnliche Fragen zu stellen. Es nervt nur die Antwortgeber und macht das ganze unübersichtlich.

So jetzt zu deiner Frage, ich habe das ganze jetzt mal verfolgt. Du hast doch vorher den Spiel Betreiber angeschrieben und er hat dir geantwortet das das Problem bei der Facebook Zahlung liegt. 

Also widersprichst du jetzt der Facebook Email und antwortest mit der Naricht vom Spiele Betreiber. Du musst auf dein Geld weiterhin bestehen sonst vergehen fristen und du siehst das Geld nie wieder.

Also schnell auf die Facebook Email antworten und wenn sie nicht einlenken musst du einfach subtil auf einen Anwalt und die Möglichkeit des Rechtsstreit erwähnen. ABER subtil mit Drohungen kommst du nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?