Facebook wurde gesperrt..bitte endlich um Hilfe

4 Antworten

Wurde dein Konto in der zwischenzeit entsperrt? 

FB hat mein Account gesperrt, leider ohne Vorwarnung. Es ist aber etwas komisch, als ich mich einloggen wollte stand zuerst in rot dass das Konto gelöscht wurde. Nun aber steht beim Einlogversuch dass es gesperrt ist: "Konto gesperrt

Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite hier." Aber zwischen Sperrung und Löschung gibt es wohl einen Unterschied oder?

Alle Kommentare z.B in Gruppen sind auch weg.. Ich habe an FAQ geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich weiss gerade nicht weiter, weiss jemand ein Rat? Ich habe den Account mehrere Jahre und fast täglich etwas gepostet, wäre wirklich sehr bedauerlich. wort auf Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass gehackt wurde.. Ich habe einige Tage davor das Passwort auf ein altes umgestellt. Wenn ein Konto gelöscht wurde kann alles wider herstellen? Gibt es sonstige Kontaktmöglichkeiten zu Facebook? Lieben Dank im Voraus.

Ist nicht dein ernst,dass man da seine Ausweiskopie hinschicken muß,oder seine ganzen Daten offenlegen muß??Wie abartig,aber verständlich,wenn man weiß,wer der Geldgeber davon ist...

http://www.youtube.com/watch?v=W_I4wUODRP8

Na toll, ich habe denen aber die Kopie schon geschickt..Glaubst du, das ist schlimm?

0
@misssunshine10

Nöö,schlimm nicht,nur unschön...Die wissen nun mehr als deine Familie,wenn du Mails und so schreibst...

0

Ich weis ist nicht das was du hören willst aber mach dir doch einfach ein neues Konto mit deinem richtigen Nachnamen.Oder du schreibst eben noch mal dem Support eine Mail warum dein Konto immer noch nicht auf ist.

Mir geht es eher um die gespeicherten nachrichten etc bei FB..deswegen würde ein neuer Account ncihts bringen..

0

Mein Facebook Konto wurde gesperrt,wie kann ich es wiederherstellen?

Mein Ex Freund hat mein Facebook Konto gesperrt, und dann konnte ich garnicht mehr rein, danach hab ich mir ein neues Konto gemacht. und jetzt hat er Das zweite auch gesperrt und dann hab ich versucht es wiederherzustellen. und ich facebook meinte ich soll eine kopie von meinem Ausweis schicken ,aber wer weis was facebook mti dem Bild dann macht. Kann ich das nicht irgendwie anders herstellen? oder soll ich doch eine kopie von meinem Ausweis schicken?

...zur Frage

Facebook löscht Konto ohne Vorwarrnung oder gesperrt?

FB hat mein Account gesperrt, leider ohne Vorwarnung. Es ist aber etwas komisch, als ich mich einloggen wollte stand zuerst in rot dass das Konto gelöscht wurde. Nun aber steht beim Einlogversuch dass es gesperrt ist: "Konto gesperrt

Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite hier." Aber zwischen Sperrung und Löschung gibt es wohl einen Unterschied oder?

Alle Kommentare z.B in Gruppen sind auch weg.. Ich habe an FAQ geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich weiss gerade nicht weiter, weiss jemand ein Rat? Ich habe den Account mehrere Jahre und fast täglich etwas gepostet, wäre wirklich sehr bedauerlich. wort auf Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass gehackt wurde.. Ich habe einige Tage davor das Passwort auf ein altes umgestellt. Wenn ein Konto gelöscht wurde kann alles wider herstellen? Gibt es sonstige Kontaktmöglichkeiten zu Facebook? Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man beim Auszahlen in Tipico den Ausweis des Vaters schicken?

Hi, bin 16 und habe auf meinem Tipico Konto 2146€, wollte diese eben auszahlen lassen, aber sie verlangen jetzt ein Ausweis. Kann ich den von meinem Vater schicken oder wird mein Konto dann gesperrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?