Facebook wurde gehackt & Freunde bekommen keinen Code?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Account wurde auch gehackt. Ich hab auch alles versucht, aber irgendwie klappt nichts. Du und deine Freunde können versuchen dein Profil zu melden, aber ob das was bringt ist fraglich. Ich hab auch schon den support "service" von Facebook angeschrieben. Die meinten nur die könnten meinen Account nicht löschen und ich solle ihn melden. Das ist schon einige Wochen her und der Account ist immer noch da und postet fröhlich weiter sexuell anzügliches Material. Kannst du dich noch in deinem gehackten Account anmelden? Dann kannst du ihn selber schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreams666
10.11.2015, 19:46

Mein Problem ist es ja, dass meine E-Mail Adresse rausgelöscht wurde und durch 2 ersetzt wurde.. Ich konnte nur noch mein Konto sperren und mehr auch nicht. Du kannst ihn doch sperren o:

0

Was möchtest Du wissen?