Facebook wird immer schlechter..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gutefrage.net macht das doch genauso mies. Wir doofen Nutzer sind denen doch egal. Dieser hellblaue Mist mit weißen Ziffern auf ganzhellblauem Grund verbraucht auch noch deutlich mehr Energie, als das alte Frontend. Selbst mit Adblock rauschen die Lüfter.

Für FB heißt das nur, dass viele Leute zu G+ abwandern werden.

gutefrage.net besuche ich auch weniger - hier dauert jetzt alles länger, die Beiträge sind tiefer versteckt.

Immer wenn etwas neu designt wird, gibt es großes gemaule, einfach weil der Mensch ein gewohnheitstier ist.

Wenn ich mich dran erinnere als das neue Youtube design kam, das neue GF design.

Am anfang hat mich das alles angekotzt, aber nach 2-3 wochen dacht ich mir "hey, ist gar nicht schlecht, sieht echt gut aus".

Am anfang kamen 20000 Fragen bzw beschwerden darüber wie schlecht es ist. Jetzt beschwert sich keiner mehr, weils einfach besser ist.

Nacak95 11.07.2011, 02:16

Ich motze eigentlich fast nie, aber Facebook ändert jedes mal etwas und jedes mal stört es tausende von FB-Benutzer...

0
jcambass 11.07.2011, 03:44
@Nacak95

Es ärgert Tausende aber Millionen sund auch damit zu frieden ... mann hört bzw liest halt immer nur die schlechte Meinung ...

0
fredyder1 11.07.2011, 02:17

vielleicht gibt es weniger beschwerden, weil eine beschwerde nicht mehr aussetzen kann.

0

wenn man noch mehr Daten klauen kann, dann muss das gemacht werden, sonst ist das potential nicht ausgeschöpft

die haben schon genug arbeit. die facebook macher. verdienen ja dafür auch viel geld. und es muss nicht den teenis gefallen sondern auch den älteren

Das ist keine Frage sondern eine Aussage ;)

Naja, ich kann dazu nicht viel sagen, finde Facebook super und weiß aber auch garnicht wie es "Früher" war.

Die wollen doch nur deine Daten und das Geld.

So ist das mit (a)sozialen Netzwerken.

Facebook ist eh der letzte Mist.

es geht nur um das Geld

Was möchtest Du wissen?