Facebook wird fehlerhaft dargestellt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cache löschen -> Extras -> neuste Chronik löschen (o.ä.) -> "alles" -> löschen

oder teste einen anderen Browser. Selbes Fehlerbild? Oder läuft alles reibungslos? Wenn ja, dann wirds am Cache liegen.

Hallo,

das Problem liegt bei Facebook. Dort wird der Bootloader nicht richtig geladen, sodass die Seite nicht richtig angezeigt wird. Auch die Like-Buttons lassen sich somit nicht mehr anklicken...

Hier heißt es ersteinmal abwarten.

MFG M3Y3R

Schon mal mit anderem Browser probiert?

ja mit IE, gleiches Problem.