Facebook will Identität wissen

2 Antworten

Wahrscheinlich leider nicht..du bist wahrscheinlich nicht mit deinem richtigen Namen angemeldet oder?  Das ist nem Kumpel vor kurzem auch passiert und den haben sie so lange gesperrt bis er das gemacht hat...  Finde och ich ne Schweinerei weil ich selber nich mit meinem richtigen Nachnamen angemeldet bin weil ich einfach anonym bleiben will was frimen angeht die erstmal in Facebook stalken um Fehler zu finden oder sonst was....  

Danke für antworten.....ja du hast recht jch bin nicht mit meinem richtigen namen registriert gewesen das aber noch nie ich hatte 4 jahre den selben Namen und aufeinmal so :(

0
@Kevin176

Gerngeschehen... Ja ich warte auf schon drauf das die mich bloggen -.-

0

Bist du sicher, dass das tatsächlich von Facebook kommt? Mir kommt es wie ein Fake vor. Ich erhalte auch viele angebliche FB-Mails, obwohl ich dort gar nicht registriert bin. Das sind alles Fakes, die man nicht beantworten und schon gar keine Links anklicken darf. Einfach ignorieren und - wie du schon selbst geschrieben hast - keine persönlichen Angaben machen und schon gar keine Dokumente hinsenden.

Danke für die Antwort aber ich denke nicht das dass ein fake ist aber wie gesagt ich werde keine Dokumente von mir hochladen

0

Hey, hat jemand ein witzigen und guten Spruch den man zum bestandenen Führerschein nehmen kann, würde ihn gerne mit ein Bild in Facebook posten :)?

Führerschein facebook

...zur Frage

Facebook will das ich meine Identität Bestätige

Als ich mich grade bei Facebook einloggen wollte stand da das ich mein Identität Bestätigen muss die haben mir irgendwelche Bilder von meinen Facebookfreunden gezeigt und ich sollte sagen wer das ist ich hab aber über 500 Facebookfreunde von den ich 90% nicht kenne deswegen hab ich das Verkackt als Alternative hat Facebook vorgeschlagen das ich ein bild von meinem Ausweiß schicken soll aber ich bin doch nicht blöd und schick Facebook ein Bild von meinem Ausweiß kann man das Irgendwie umgehen oder muss ich mir ein Neues Konto machen?

...zur Frage

Facebook Identität bestätigen, wie lange?

facebook will seit 2 Tagen das ich meine Identität bestätige und das ich meinen Ausweis schicke das habe ich dann auch gemacht nun wird es überprüft ob es mein richtiger Name ist weiß jemand wie lange die Überprüfung dauert?
Danke , für eure Antworten :)

...zur Frage

Facebook will Ausweiskopie zur Verifizierung meines Kontos. Ist das rechtens/bedenklich?

Ich habe bei Facebook einen Fake-Nnutzernamen. Jetzt hat Facebook deswegen mein Konto gesperrt und will, dass ich meine Identität verifiziere, indem ich Ihnen ein Foto meines Personalauswieses oder eines ähnlichen Dokuments schicke.

Soll/Kann man das bedenkenlos machen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, wieder an sein Konto zu kommen? Ich kann aktuell meinen Account nicht mal löschen...

Danke!

...zur Frage

Wie Profilvideo Facebook privat stellen?

Hi, neuerdings kann man auf Facebook anstatt Profilbilder ja Profilvideos hochladen. Kann man diese auch privat machen, das heißt das niemand sie weder liken noch kommentieren kann so wie das bei einem Bild wäre? Weil wenn man das bearbeitet kann man das noch nicht privat machen und ich würde das gerne wissen bevor ich es hochlade:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?