Facebook Wieviel nackte Haut ist erlaubt.Darf ich dieses Foto posten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache bitte vor jedem Facebook-Posting den "Schwiegermutter-Test":

Stell Dir die Frage, ob Du dieses Bild/Posting genau so auch Deiner Schwiegermutter, Deinen Eltern und jedem zukünftigen Arbeitgeber zeigen würdest.

Wenn die Antwort darauf kein uneingeschränktes "JA" ist, dann LASS ES BESSER!

In den Dingen, auf die Du momentan im Rausch Deiner aktuellen Hormonvergiftung stolz bist, sieht vielleicht der Personalchef, der gerade Deine Bewerbung auf dem Tisch hat, als Ausschlusskriterium...

Ob Facebook Dich sperrt sollte Dein geringstes Problem sein...

Seid nett aufeinander (aber postet keine Bilder davon)!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Antwort findest du in den Richtlinien von Facebook, die Du anerkennst, wenn du dich dort anmeldest.

Natürlich herrscht Meinungsfreiheit. Aber der private Betreiber einer Internet Plattform, darf sich natürlich vorbehalten, was er für akzeptabel hält, und was nicht. Es ist ja seine Plattform.

Wenn du eine eigene Plattform betreibst, musst du dich nur an gesetzliche Regelungen halten, und darfst eigene moralische Bewertungen außen vor lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach man sieht also nur deine Freundin  ,  warum nicht  euch beide.  Ihr müsst es ja nötig  haben,  nur weil ihr neider  habt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthasar9q
10.07.2016, 19:26

Wir haben schon andere fotos wo man uns sieht zusammen aber normale fotos so

0

Müsste erlaubt sein rein damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö macht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesperrt werden kannst du immer. Es werden z.T. auch gemeldete Beiträge gelöscht, in denen absolut nichts verwerfliches vorkommt...

Von daher: mach es nicht, wenn du kein Risiko eingehen willst.. ansonsten kann ich nur sagen: ich kenne schlimmere Fotos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ist nicht überzogen

2. Wenn es für deine freundin ok ist, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?