Facebook: Wie lösche ich eine bereits verschickte Freundschaftsanfrage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du gehst auf dein Konto --> Freunde bearbeiten, dann siehst du rechts ein kreuz, das kannst du dann anklicken (bei bestehenden Freunden)

bei ausstehenden Freundschaftsanfragen, auf denjenigen gehen und die Freundschaftsanfrage zurückziehen :)

Hoffe weitergeholfen zu haben

Harlekin666 07.10.2010, 17:18

Gut zu wissen da sag ich auch danke dazu :-)

0

Weiss zwar nicht ob und wie das geht aber wenn du nicht möchtest das dieser person in deiner freundesliste ist kannst du sie aus die freundesliste entfernen oder auch blockieren.

Am besten ist der unfriendfinder http://www.unfriendfinder.com/

Mit ihm kannste dir ganz leicht die noch ausstehenden Freundesanfragen anzeigen lassen und gleich löschen.

Wenn er noch nicht zugestimmt hat, gehe auf sein Profil, oben steht "Freundhscfatsanfrage abhängig" und daneben klicke auf das Kreuz.

Wie lösche ich eine bereits verschickte Freundschaftsanfrage?

Was möchtest Du wissen?