Facebook: Wie kann ich "Neuigkeiten" statt "Willkommen" als Startseite machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho,

also bei mir ist das automatisch auf Neuigkeiten eingestellt, allerdings habe ich nun bei meinen Einstellungen bei einer Recherche nicht direkt gefunden, wo das als Standard abgespeichert ist. Es gibt in der von Dir erwähnten Leiste ja diesen Bereich, in dem man unterschiedliche Themenbereiche durch einen Klick "bearbeiten" kann. Kannst Du das "Willkommen" einfach komplett löschen oder möchtest Du das nicht?

LG

Mystique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nullpointer
05.10.2011, 14:42

Danke schön! Leider kann ich kein Kreuz und auch sonst nichts finden, womit ich diese Startseite ändern kann. bu-huuuuuuu ;(((

0

Ich habe das gleiche Problem. Wenn Du eine Lösung gefunden haben solltest - ich würde es auch gerne wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?