Facebook. Wie kann ich heraus finden, wie oft wer meine Seite ansieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Heart24,

schön wär's, nicht wahr? Dann könnten wir alle sehen, ob unser Schwarm unser Profil besucht hat oder nicht ;-)

Leider ist es unmöglich. Entweder fragste die Person ob diese Person Deine Seite besucht hat oder nicht, oder Du installierst ne Überwachungssoftware auf dem Ziel-PC ;-)

Bei FB wird's aber wohl für immer so bleiben - Privatsphäre :D

LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Es gibt zwar paar Apps bei Facebook, aber die erzeugen auch nur Zufallszahlen. Da ist der meistbesuchende Kontakt dann jemand, der vielleicht nur ein einziges Mal dein Profil besucht hat. Außer Facebook selbst kann das niemand direkt ermitteln, und Facebook selbst wird so eine Funktion niemals integrieren, was sie auch schon mehrfach öffentlich bekanntgegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht.

es gibt angebliche anwendungen, die dies ermöglichen. sind aber nur willkürliche erfundene zahlen von likegeilen menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?