facebook wie chattet man da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst zuerst einen Freund mit dem du Chatten willst oder du gehst auf ein Profil mit dem du chatten willst und schreibst ihm eine nachricht. Sobald ihr befreundet seit, erscheint er unten rechts im fenster - ein klick auf seinen namen und sein chatfenster öffnet sich :)

du drückst auf chat (ganz unten rechts) dann drückst du auf jemanden der online ist und dann kannst du mit ihr/ihm chatten

unten rechts siehst du ien kleines fenster "Chat(x)" das x steht für die anzahl der reundedie online sind. geh da einfachdrauf und es erscheint eine liste mit alles die du anschreiben kannst--> doppelklick auf die person die du anschreiben willst. FERTIG ;)

Facebook Handy - Komme nicht auf mein Profil

Also eigentlich habe ich keine Probleme mit der Facebook App, aber seit längerem komme ich nicht mehr auf mein Profil bei der App. Meine Freunde kommen ebenfalls nicht auf mein Profil, auf ihre eigenen schon. Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme, Nachrichten schreiben, chatten, Status aktualisieren, kommentieren, Fotos hochladen, alles ohne Probleme. Nur eben der Zugriff auf mein blödes Profil. Dann kommt jedes Mal: Es ist anscheinend was schief gelaufen. Kennt sich da jemand aus? Danke schon mal :)

...zur Frage

Woher weiß Facebook wo ich wohne?

Ich habe einen neue E-Mail Adresse und neuen Facebook Account. Und keine Freund auf dem Profil alles neu, nichts geliked. Ich habe meine E-Mail Bestätigt und promt erscheint mir ein Vorschlag was ich liken soll: Örtliche Restaurants etc. alles was in der Umgebung ist. Ich habe keinen Wohnort usw. eingegeben. Woher weiß also Facebook wo ich bin?

...zur Frage

facebook netzwerkfehler startseite?

hallo, seit ungefähr 1 stunde steht an meiner pinnwand netzwerkfehler, ich bin angemeldet kann chatten aber nicht an der startseite oder pinnwand was sehen ausser mein eigenes profil, was ist das?

...zur Frage

Wie chattet man bei minecraft (multiplayer)

nicht bei befehle oder`?

...zur Frage

Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

Hallo!

Ich bin seit gestern neu bei facebook. Wie kann ich es einstellen, dass Nicht-Freunde NIX vom Profil sehen? Ich habe es nur eingeschränkt geschafft, aber mein ALbum "Profilbilder" und Interessen usw sieht man trotzdem noch...

...zur Frage

was hat das zu bedeuten"Facebook kennst du..

..Wenn in facebook diese Nachricht erscheint heißt es dann nur das facebook den auswählt der oft auf dein Profil ist aber keine freundschaftsanfrage hat mit mir oder ist des einfach so ein beliebter ausgesucht den facebook einfach mal so aus sucht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?