Facebook: Wie Blog integrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es eigentlich schon mal mit der Share-Funktion von wordpress ausprobiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, das klingt interessant, da ich selbst ja auch einen Blog bei wordpress hab

werd mich da mal schlau machen und wenn ich es hinbekomme, geb ich dir Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es noch nicht hinbekommen hast, dann stolpere mal über folgende Seiten, die ich über Google gefunden habe:

blog.webnews.de/2011/02/14/facebook-and-twitter-integration/

andreherrmann.de/facebook-und-twitter-integration-fuer-wordpress/

art-akquiseblog.de/tag/twitter-plugin-in-wordpress-integrieren/

http://matthiaspabst.de/2010/05/15/teilen-links-fuer-facebook-twitter-und-e-mail-ohne-plugin-in-wordpress-integrieren/

tech-blog.net/integration-von-facebook-comments-in-wordpress/

cheRyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCartman
06.09.2011, 13:42

Danke! Ich habe es mittlerweile geschafft :)

Per Facebook gibt es außerdem jetzt auch "Networked Blogs", auch sehr, sehr interessant! Leider gibt es ja jetzt die große "Fanseiten" und "Like Button Diskussion".

0

Weiß das keiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?